Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Garhammer am Pult der Zeit

    Garhammer hat über 15 Mill. Euro in den Um- und Neubau investiert. Mit einer Vergrößerung von 6500m 2 auf nunmehr 9000m 2 Verkaufsfläche hat das Modehaus seine herausragende Stellung am Standort Waldkirchen noch einmal untermauert.

    Ist von den Hubers keiner im Haus?“ Diese Frage kommt schon häufiger vor an Tagen, wenn an dem Pult kein Vertreter der Inhaberfamilie steht. Was Franz Huber in 44 Jahren als Tradition gepflegt hat, ist den Söhnen Christoph und Johannes in Fleisch und Blu

    [7942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Garhammer am Pult der Zeit

    Garhammer hat über 15 Mill. Euro in den Um- und Neubau investiert. Mit einer Vergrößerung von 6500m² auf nunmehr 9000m² Verkaufsfläche hat das Modehaus seine herausragende Stellung am Standort Waldkirchen noch einmal untermauert.

    Ist von den Hubers keiner im Haus?“ Diese Frage kommt schon häufiger vor an Tagen, wenn an dem Pult kein Vertreter der Inhaberfamilie steht. Was Franz Huber in 44 Jahren als Tradition gepflegt hat, ist den Söhnen Christoph und Johannes in Fleisch und

    [7935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    80000 Besucher in drei Tagen

    Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

    Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa. To

    [3124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 34,35

    Business

    80000 Besucher in drei Tagen

    Mit der Hofstatt-Passage stärkt München seinen Ruf als Shopping-Stadt der Superlative. In der Innenstadt erwirtschaftet der Einzelhandel jährlich rund 4 Mrd Euro Umsatz, knapp ein Drittel des gesamten Münchner Einzelhandelsumsatzes von 11,5 Mrd. Euro

    Bei Hollister ist eine flächendeckende Videowand des Surfer-Mekkas Huntington Beach in Kalifornien an der Eingangsfront installiert. Genauso wie bei der Schwestermarke Abercrombie&Fitch handelt es sich bei dem Hollister-Store um den größten in Europa

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Flächenboom in Berlin Mit einem Volumen von 5,5 Millionen Quadratmetern wird derzeit in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr Einzelhandelsfläche entwickelt als in Berlin. Das stellt das Maklerunternehmen Comfort in seinem aktuellen Berliner Städterep

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    IN KÜRZE

    Flächenboom in Berlin Mit einem Volumen von 5,5 Millionen Quadratmetern wird derzeit in keiner anderen Stadt Deutschlands mehr Einzelhandelsfläche entwickelt als in Berlin. Das stellt das Maklerunternehmen Comfort in seinem aktuellen Berliner Städ

    [2315 Zeichen] € 5,75