Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 150

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Laviniaturra

Vintage mit Avantgarde-Elementen, das ist Laviniaturra. Sartoriale Elemente mit Details aus der Streetwear zu verbinden, cleane mit femininen Attributen. Spannung durch Kontraste, das macht die Designerin Lanvinia Turra aus Bologna aus. Die Kollektion um

[369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 100

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Greie

Ob Kleider, Shirts oder kleine Jäckchen. Hauptsache ein bisschen verspielt. Das ist die modische Handschrift von Greie, geprägt von zwei Designerinnen aus Bologna. Nicht fehlen dürfen handgemachte Drucke und ausgewählte Stoffe. Einige EK-Beispiele: Shirt

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 066

Fashion

Sortimentskonzepte VIII

Die beste Ware, nicht der beste Preis

Das Sortiment bei Kaiser in Freiburg ist exemplarisch dafür, wie sich Zielgruppen und ihr Einkaufsverhalten verändert haben. Das Modehaus setzt auf einen progressiven, modernen Marken-Mix.

Gerry Weber, Betty Barclay und Taifun - das war das Herzstück der ersten Etage vor fünf Jahren, nach dem großen Umbau, gleich wenn man mit der Rolltreppe nach oben kommt. Heute sind das Ouiset, Taifun und Marc Aurel. Daneben gruppieren sich Turnover und

[7578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 024

Fashion

Hitzefieber 2004 - Einkaufsrunde Frühjahr/Sommer 2004

So ordert die DOB

Wie schwierig sich die aktuelle Orderrunde gestaltet, ist ja schon seit Wochen ein Dauerbrenner. "Die schwerste Orderrunde aller Zeiten", so lautete der Artikel denn auch vergangene Woche in der TW (Seite 83), der sich mit den dramatischen Vororder-Kürzun

[11431 Zeichen] Tooltip
DOB Orderthemen für F/S 2004 - Die befragten Firmen bewerten folgende Modethemen (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 082

Business Thema

"Die schwerste Orderrunde aller Zeiten"

Die dramatische Umsatzentwicklung im Handel wirkt sich auf die aktuelle Order aus: Die Unternehmen streichen ihre Einkaufsbudgets zusammen. Die Kürzung betrifft insbesondere die Vororder, die im Schnitt nur noch knapp über 50% liegt. Der Handel ordert weniger, er ordert später, und er gewichtet Warengruppen neu.

[8267 Zeichen] Tooltip
Weniger Vororder - Haben Sie Ihre Vororder gekürzt?

Jeder Dritte gibt Order später ab - Wie weit sind Sie mit Ihrer Ordervergabe im Vergleich zum Vorjahr?
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 034

Fashion

Einkäufer-Workshop bei René Lezard

Ist Marke denn ab März passé?

Wie wirkt die Marke? Wie können wir schneller werden? Wie gestalte ich den Preisaufbau? Wie begeistern wir die Kunden wieder? Brisante Fragen, die Zündstoff in zwei Workshops brachten, zu denen René Lezard nach Schwarzach eingeladen hatte. Zuerst die DO

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 084

Fashion Outfit

Ottantatre

Taschen fürs Familienalbum

Dass Taschen ein modisches Outfit erst richtig perfekt machen, ist für Fashion-Insider ein alter Hut. Gar kein alter Hut hingegen sind die Taschen von Ottantatre. Für alle Anhänger individueller Stücke dürften sie genau das Richtige sein. Denn jede Tasche

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Stetter-Koetter. "Jede Kollektion entsteht nach einem Thema, um das wir komplette Welten schaffen", erklären Ilona Koetter und Bitten Stetter ihre Designarbeit. Vor zwei Jahren haben die beiden Hamburgerinnen ihr Label Stetter-Koetter mit Frauen- und Männ

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 086

Fashion Top Fashion Progressive

Uli Dziallas

Spitze mal anders

Uli Dziallas Kollektionen basieren immer auf einer besonderen Idee. Einmal war es die Tischdecke. Ein anderes Mal Strick mit integrierten Ringen. Dieses Mal sind es traditionelle Spitzenapplikationen, die neu interpretiert werden, und platzierte Drucke. I

[986 Zeichen] € 5,75

 
weiter