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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

Fashion

LABELS TO WATCH

Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 173

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium-Sports

Heidi Klum for Jordache

Germany's Next Topmodel, Katjes, McDonald's. Jetzt will es Heidi auch in der Mode wissen - mit ihrer eigenen Denim-Linie Heidi Klum for Jordache, die über Bodylines, Eschborn, vertrieben wird. Die Kollektion ist "typisch" Heidi - für das Society Girl g

[668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 030

Business

Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos

Die Branche will eine starke Messe zu einem guten Zeitpunkt. Die Realität sieht anders aus: Eine späte CPD, wichtige Leitbild-Messen im Ausland, viele kleine Messen an unterschiedlichsten Standorten und ein Sammelsurium an Showrooms. Im Frühjahr droh

Beim Blick in den Messekalender für die kommende Orderrunde Herbst/Winter 2008/09 könnte einem schnell schwindelig werden: Im Januar gibt es weltweit rund 70 größere Messen, die mit Mode und Textil zu tun haben. Im Februar sogar 80 - ohne die Ordertage m

[10222 Zeichen] Tooltip
Wer? Wann? Wo? Das Messe-Chaos
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 096

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Leichtgewichte

Strick hat eine super Saison gehabt. Das geht weiter. Neue Silhouetten brauchen neue Namen. Vor allem progressive Labels sind im Kommen.

Strick war in diesem Herbst der Shooting-Star. Neue Silhouetten, neue Formen - das in edlen Mischungen - da war Bewegung angesagt. Cashmere, Cashmere-Seide, Wolle-Cashmere, Hauptsache, Cashmere. Zum Herbst kommen jetzt neue Labels auf den Markt. Nicht nu

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 104

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Dear

Feinstes Cashmere, in langer, schmaler Silhouette im Lagenlook - das bietet Dear Cashmere, in Deutschland über Bodylines, Eschborn. Ob grobe Zopfstrukturen mit Kapuzen und Schalkragen für Outdoor-Modelle, ob Lurex, Seide und Paillettenbänder für abends,

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

[17908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 144

Fashion Top Fashion

T-Bags

Gute Kleider werden modischen Händlern derzeit aus den Händen gerissen. Die Kleider von T-Bags haben alle Chancen, zum neuen Liebling im Handel zu avancieren. In der Promiszene sind sie es längst: Paris Hilton wurde ebenso wie Uma Thurman schon im T-Bags

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 134

Fashion Top Fashion

Issa

Mit Issa gibt es eine Alternative zu Diane von Fürstenberg-Kleidern. Aus softem Seidenjersey, meist bedruckt, sind sie nicht nur komfortabel, sondern auch ein echter Blickfang. Von der britischen Vogue erst kürzlich als "hottest items to own" gepriesen,

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 158

Fashion Top Fashion

81 hours

81 hours, über Bodylines, Eschborn, setzt zur kommenden Saison auf neue Shirtvarianten in superweichen Jerseyqualitäten. Im Vordergrund stehen pudrige, blasse Töne wie sandige Beigenuancen, Rosé, das fast aussieht wie Weiß, pudriges Lavendel, Grau-Blau,

[613 Zeichen] € 5,75

 
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