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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 068 bis 071

Fashion Hosen Frühjahr 2014

DENIM-MANIA

Denim is back. Ohne Wenn und Aber. Der Hotseller im Handel zeigt sich zum nächsten Sommer in seiner vollen Bandbreite. Und ist dabei am stärksten: ganz authentisch, in Blau.

G-Design Coole, relaxte Styles stehen bei G-Design aus dem Hause Gardeur, Mönchengladbach, im Fokus. Die Anteiligkeit des Casual-Segments wurde deutlich erhöht. Im Angebot sind knöchellange Skinnys, Bikerformen, Slouchy-Boyfriend-Styles sowie schlanke

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 68,69,71

Fashion Hosen Frühjahr 2014

DENIM-MANIA

Denim is back. Ohne Wenn und Aber. Der Hotseller im Handel zeigt sich zum nächsten Sommer in seiner vollen Bandbreite. Und ist dabei am stärksten: ganz authentisch, in Blau.

G-Design Coole, relaxte Styles stehen bei G-Design aus dem Hause Gardeur, Mönchengladbach, im Fokus. Die Anteiligkeit des Casual-Segments wurde deutlich erhöht. Im Angebot sind knöchellange Skinnys, Bikerformen, Slouchy-Boyfriend-Styles sowie schl

[4578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 034 bis 035

Business

„Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechten Um

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 34,35

Business

„Im Luxus-Business gibt es noch Nachholbedarf“

Stylebop-Inhaber Mario Eimuth über die Zukunft von E-Commerce, warum das Wetter die Online-Umsätze beflügelt hat und er keinen Finanzinvestor möchte

Das erste Quartal war im stationären Handel eine Katastrophe. Wie sieht Ihre Bilanz aus? Mario Eimuth: Wir hatten bis Ende April ein Wachstum von knapp 52% im Vergleich zum Vorjahr. Ich bin überzeugt davon, dass der Online-Handel von den schlechte

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 035

Bodywear Herbst 2013

Labels to Watch

Ausgefallene Details. Ambitionierte Outfits in Seide. Aufregende Lösungen – auch für Wellness-Linien. Neue Kollektionen geben neue Impulse

Victoria Silvstedt. Fotomodell Victoria Silvstedt ist vielen bekannt als das Gesicht der 2012er Lascana-Geburtstagskampagne. Jetzt kommt die Schwedin mit einer eigenen Dessous-Kollektion „Very Victoria Silvstedt by Marie Meili“ (über Hop Lun, Kaarst). Di

[2275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 098 bis 099

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Luxuriöse Luftmaschen

Cashmere zum frühen Liefertermin. Hauchzart, pur und in Mischungen mit Seide. Ajourstrick und lockere Rippenstrukturen in Weiß, Pastellen und Nudetönen für kühle Sommerabende.

JOHNSTONS OF ELGIN Eine Mischung aus 50er Jahre-Styles und femininer Eleganz aus den 30ern. So könnte man die Kollektion der schottischen Traditionsfirma Johnstons of Elgin (seit 1797) beschreiben. Colourblocking und Streifen stehen im Mittelpunkt für

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 98,99

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Luxuriöse Luftmaschen

Cashmere zum frühen Liefertermin. Hauchzart, pur und in Mischungen mit Seide. Ajourstrick und lockere Rippenstrukturen in Weiß, Pastellen und Nudetönen für kühle Sommerabende.

JOHNSTONS OF ELGIN Eine Mischung aus 50er Jahre-Styles und femininer Eleganz aus den 30ern. So könnte man die Kollektion der schottischen Traditionsfirma Johnstons of Elgin (seit 1797) beschreiben. Colourblocking und Streifen stehen im Mittelpunkt f

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 086

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Stärker, spitzer, smarter

Noch mehr Besonderheiten, noch mehr Individualität. Die internationalen Designerkollektionen arbeiten weiterhin daran, sich noch ein Stück mehr zu profilieren und Spezialitäten weiter auszubauen.

Burberry Prorsum Insgesamt ist der Prorsum-Look etwas zurückhaltender und leiser als in der vergangenen Saison, mit mehr konfektionierten Looks aus Blazer und Bluse zu Hose oder Rock. Jacken sind nach wie vor die stärkste Produktgruppe von Burberry, ob

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 86

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Stärker, spitzer, smarter

Noch mehr Besonderheiten, noch mehr Individualität. Die internationalen Designerkollektionen arbeiten weiterhin daran, sich noch ein Stück mehr zu profilieren und Spezialitäten weiter auszubauen.

Burberry Prorsum Insgesamt ist der Prorsum-Look etwas zurückhaltender und leiser als in der vergangenen Saison, mit mehr konfektionierten Looks aus Blazer und Bluse zu Hose oder Rock. Jacken sind nach wie vor die stärkste Produktgruppe von Burberry,

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 100 bis 104

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2013

Upper Class mit Upper Casual

Casual mit Anmut und Charme. Chic mit Alltagstauglichkeit. Das ist Upper Casual, ein Segment, das in Premium-Sortimenten unverändert an Bedeutung gewinnt.

Cividini Der Wohlfühlaspekt steht im Mittelpunkt der neuen Cividini-Kollektion. Cocooning-Emotionen sollen weich fallende Kleider und Jacken, großzügig geschnittene Cardigans sowie leichte, volumige Pullover auslösen. Dazu kommen Pencil-Skirts, schmale

[8087 Zeichen] € 5,75

 
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