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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 036 bis 037

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Zegna expandiert rasch Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna hat den Umsatz 2012 um 11,9% auf 1,26 Mrd. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 7,5% auf 250 Mill. Euro, der Nettogewinn legte um

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 36,37

Business Unternehmen & Märkte

AUSLAND

Zegna expandiert rasch Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna hat den Umsatz 2012 um 11,9% auf 1,26 Mrd. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) stieg um 7,5% auf 250 Mill. Euro, der Nettogewinn legt

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 046 bis 069

Fashion Catwalk-Analyse

Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossenen K

[10613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk-Analyse

Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossen

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 18

News Kommentar

Vorsicht, Farbe!

Der Casual-Trend dominiert den Markt seit Jahren mit Erfolg. Doch die modischen Zeichen stehen jetzt auf Chic. Wie viel davon DOB-Sortimente brauchen, bleibt die Kernfrage für Frühjahr 2012.

Victoria Beckham hat schon seit längerem die Nase voll von ihren zerlöcherten Jeans und plakativen Shirts. Nicht erst, seit sie ihre eigene Kleiderlinie entwirft, ist sie ausschließlich in atemberaubenden, sexy Kleidern zu sehen. Nun könnte man das a

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 56

Fashion Talk

FASHION TALK

Neon-Norman Ob Norman Langen es verdient hat, aus der DSDS-Show rauszufliegen, sei dahingestellt. Sicher ist, er hat das Publikum nachhaltig beeindruckt. Nicht nur, dass der 26-jährige Krankenpfleger der deutschen Schlagerkultur neues Leben einhaucht

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Steffen Schraut mit größerem Headquarter

Der Düsseldorfer Modemacher zieht mit Showroom und Firmensitz in die Kaiserswerther Straße

Von 200 auf 600m² – der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut zieht mit Verwaltung und Showroom nur wenige Meter von der Homberger in die Kaiserswerther Straße und hat dort drei Mal soviel Platz. Es ist der vierte Umzug innerhalb von acht Jahren. Am

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 025

Business

Mit Allure in der Goethestraße

Von Sachsenhausen in die Innenstadt - das Frankfurter Designermode-Geschäft präsentiert sich ganz neu in bester Lage

Fünf Jahre hat es gedauert, bis sich Erkan Dogans Wunsch erfüllt hat. Fünf Jahre hat der Frankfurter Einzelhändler nach einer passenden Immobilie in der Innenstadt gesucht, auf der Luxusmeile Goethestraße. Oft hat er im Wettbewerb um die Immobilien bei d

[3692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 057

Fashion Preview Herbst 2011

"Die Einstiegsdroge für Strenesse"

Luca Strehle über die Neuausrichtung von Strenesse Blue

Strenesse Blue präsentiert sich für kommenden Herbst in einer neuen Vielseitigkeit. "Wir haben an der Kombinierbarkeit der Kollektion stark gedreht", erklärt Luca Strehle die wichtigste strategische Veränderung. Das heißt: Die Gewichtung von Oberteilen,

[2676 Zeichen] € 5,75

 
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