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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 009

    News

    Hugo Boss: Wird Lahrs der neue Vorstandschef?

    Dior-Manager soll Favorit für Sälzer-Nachfolge sein; kein Kommentar aus Metzingen

    Claus-Dietrich Lahrs, seit 2003 Directeur Général beim französischen Modehaus Christian Dior, soll neuer Vorstandschef bei Hugo Boss werden. Das zumindest meldet das Magazin Vanity Fair. Andere Medien berichten, Lahrs sei lediglich einer von drei Kandida

    [1867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 026

    Business

    Kurswechsel?

    Hugo Boss-Vorstandschef Dr. Bruno Sälzer verlässt das Unternehmen wegen Differenzen mit dem Finanzinvestor Permira. Für Viele kam der Schritt überraschend, von Manchen wurde er erwartet. Über mögliche neue Strategien des Modekonzerns wird zurzeit wil

    Marktbeobachter hatten mit der Nachricht schon länger gerechnet, die Mitarbeiter der Hugo Boss AG wurden von ihr völlig überrascht: Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer (50) verlässt Ende dieses Monats nach zwölfjähriger Tätigkeit das Unternehmen. Offi

    [9453 Zeichen] Tooltip
    GEWINN UNTER SÄLZER VERDOPPELT - Konzern-Umsatz und Netto-Gewinn der Hugo Boss AG von 2002 bis 2007 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 032

    Business Thema

    Das Comeback

    Nach einem Jahr Pause ist es soweit: Am 21. Juli präsentiert Joop! die neue DOB-Kollektion in Düsseldorf.

    Es dauert nur noch wenige Wochen, dann ist Joop! Womenswear kein Geheimnis mehr. Dann feiert die DOB-Kollektion ihr Comeback. Mit einer großen Fashion-Show in Düsseldorf im Rahmen der CPD. Nachdem die zur Holy-Gruppe gehörende Windsor GmbH im Februar let

    [9354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 054

    Fashion

    Miami, Ibiza und Hugo

    Am Anfang war da der junge Anzug. Heute steht Hugo für einen coolen Komplett-Look. In HAKA wie DOB. Über die Marke und ihre Inhalte spricht Volker Kächele, Director of Hugo Business Unit.

    Volker Kächele sitzt in seinem Büro. Ein kleiner Raum im ersten Stock der Hugo-Unit in Metzingen. Überall liegen Prototypen, Stofflaschen, Farbkarten und Zeitschriften herum. Die letzten, kleinen Änderungen werden an einem Model für die "Innovation"-Kolle

    [5853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 060

    Fashion

    Boss Woman

    Start mit Schmuck

    Boss Woman, Metzingen, startet ab sofort mit einer Schmuckserie. Diese beinhaltet Ketten, Colliers, Lederbänder mit Metallscheiben und Armbänder aus Messing, Ebenholz und Kokosnuss - rund 20 Teile. Der Schmuck soll vorerst nur ausgewählten Händlern angebo

    [346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 090

    Fashion Top Fashion Progressive

    Hugo, Metzingen, hat das Tempo gesteigert und zieht zufrieden Bilanz: "Das war unsere beste Saison seit Bestehen der DOB", sagt Produktmanager Ralf Klute. Vier Mal im Jahr Hugo - die zweite Sommerkollektion greift viele Denim- und Army-Ideen auf, übersetz

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

    Business Industrie

    "Wir haben die Top-Läden"

    In der HAKA hat Hugo es innerhalb kurzer Zeit geschafft, Leitbild für ein neues Marktsegment zu werden. Bei Womenswear war der Start hingegen nicht so reibungslos. Auf die anfängliche Kritik des Handels haben die Metzinger inzwischen reagiert: Die Preise

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75