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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 134

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    Annette Görtz: weiblicher mit Pailletten

    Femininer, weicher ist die Kollektion schon seit einiger Zeit geworden. Es gibt mittlerweile auch ein kleines Abendprogramm bei Annette Görtz. Dieses Mal sogar einen Badeanzug aus Pailletten. Annette Görtz wäre nicht Annette Görtz, gäbe es nicht diese Vi

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 122

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

    Annette Görtz

    Schwarz mit Nadelstreifen, Schwarz mit Asphaltbeschichtung, Schwarz mit aufgsteppten Lederstreifen, Schwarz mit matten Pailletten - bei Annette Görtz dreht sich alles um die Farbe Schwarz. Dank unterschiedlicher Verarbeitung wie Stickereien, Aufpolsterun

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 140

    Top Fashion Damenmode Herbst 2008

    Annette Görtz

    Deep, Dark, Dynamic sind drei Begriffe, die die neue Kollektion entscheidend geprägt haben. Dynamik entsteht für Schnitte, die tiefe Faltenwürfe zum Vorschein bringen, die im Wechselspiel mit transparenten Durchbrüchen stehen. Verstärkt wird diese Optik

    [607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 081

    Fashion

    In Fashion Munich

    Mit großem Erfolg ist die zweite "In Fashion Munich" am Montag zu Ende gegangen. "Wir sind überglücklich. Endlich haben wir in München eine zentrale Anlaufstelle gefunden. Es waren alle da, auch Neukunden. Wir könnten immer hier bleiben", heißt es bei So

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 058

    Fashion

    DOB-Sortimente

    Farbe fehlt

    Schwarz, Weiß, Grau - die kommende Wintersaison läuft Gefahr, zu trist zu werden. Schon in diesem Sommer könnten viele Läden einen kleinen Farb-Kick gebrauchen.

    Ein Streifzug durch die Läden macht schnell klar: Farbe ist zur Zeit wenig in Mode, allenfalls man lässt Weiß, Offwhite und Natur noch unter dem Aspekt der Helligkeit als "Farbe" gelten. Zum Herbst sieht das Bild nicht viel anders aus: Die Kollektionen i

    [5451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

    Fashion

    Events in Düsseldorf

    Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Wie es allen Frauen passt

    Sie haben weder allzu runde Hüften, noch dicke Oberarme noch eine speckige Taille. Sie haben allenfalls ein kleines Bäuchlein oder Oberarme, die nicht mehr den Streichholzmaßen jugendlicher Models entsprechen. Sie haben vielleicht keine Idealfigur mehr, aber unverändert hohe modische Ansprüche und vor allem Geld, das sie nicht ausgeben können. Immer mehr Frauen jenseits der Größe 40 haben Schwierigkeiten, etwas Schickes zum Anziehen zu finden. Ein Dilemma, dem Handel und Industrie jetzt verstärkt Rechnung tragen wollen.

    [11176 Zeichen] € 5,75