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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 136

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Laurèl

Luxury Ease ist das Motto dieser Kollektion. Mit deutlichem Fokus auf mehr Einzelteiligkeit und lässigeren Materialien. Im Stil einer luxuriösen Jetset-Sportivität. Inspiration der Kollektion ist Frankreich in den 70er Jahren. „Man wird in eine Zeit vers

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 136

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Laurèl

Luxury Ease ist das Motto dieser Kollektion. Mit deutlichem Fokus auf mehr Einzelteiligkeit und lässigeren Materialien. Im Stil einer luxuriösen Jetset-Sportivität. Inspiration der Kollektion ist Frankreich in den 70er Jahren. „Man wird in eine Zeit

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 078 bis 085

Top Fashion DOB Frühjahr 2012

TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen konnten

[9774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 78,79,80,81,82,83,84,85

Top Fashion DOB Frühjahr 2012

TOP FASHION DOB Frühjahr 2012

Premium-Kollektionen Frühjahr 2012: Es ist wieder so weit. Die ersten Liefertermine gehen in den Verkauf. Die Signale sind eindeutig: Es wird cleaner, schlichter. Farbe wird zur wichtigsten Neuerung der Saison.

Chino und Blazer, das ist der Look der Saison. Kein Laden von Flensburg bis Konstanz im Premium-Sektor, der damit nicht gute Geschäfte gemacht hat. Sehr zur Freude der Premium-Lieferanten. Auch wenn viele von ihnen Chinos nur bedingt nachschießen kon

[9773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 142

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Laurèl: lässig

"Alles in dieser Saison strahlt eine weibliche Lässigkeit aus. Ganz nach dem Motto 'de-stressed Luxury", so Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger von Laurèl. Power statt Romantik. Modernität, ohne provozieren zu müssen. Scharfe Schnitte und weiche Volants s

[450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 131

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Laurèl

Das Label präsentiert sich mit mehr Ecken und Kanten. Scharf geschnittene Konfektion wird mit drapiertem, gewickeltem Jersey kombiniert. Das Tunikakleid aus gebrushtem Jersey mit Ösen dekoriert. Die kleine Jacke im Chanel-Stil mit Nieten verziert. Der An

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 156

Top Fashion Damenmode Herbst 2008

Laurèl

Laurèl separiert das Thema Evening erstmals zu einem eigenen Liefertermin. Der kleine Abend war bei Laurèl schon immer ein gutes Thema, wird jetzt aber aufgrund verstärkter Nachfrage deutlich ausgebaut. Das Programm à 40 Teile umfasst Pailletten-Miniklei

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 106

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Laurèl

Laurèl startet erstmals zwei Wochen früher als bisher in den Verkauf - mit fünf Themen für Laurèl und drei Themen für die Kollektion Laurèl Jeans, die in dieser Saison deutlich authentischer geworden ist. "Wir sind in der Jeans-Kollektion modisch konsequ

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 141

Fashion Top Fashion

Laurèl.

Wie in der Vergangenheit angekündigt, hat Laurèl den Fokus verstärkt auf Produkt und Design gelegt. Die Leitung des Produktmanagements wurde neu besetzt, das Kreativteam erweitert. Von sieben Farbthemen hat man sich auf fünf beschränkt mit dem Ziel, die

[1549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 034

Business Industrie

"Die Kollektion ist weiter als ihr Image"

Mit Femininität und Flächenfähigkeit will Laurèl den deutschen Markt zurückerobern

Das neue Firmengebäude am Einsteinring in München-Riem ist bezeichnend für die aktuelle Situation von Laurèl. Für die DOB-Marke sind neue Zeiten angebrochen. Nachdem 2002 die Laurèl GmbH gegründet wurde, erfolgte im vergangenen Jahr die Eingliederung in d

[5931 Zeichen] € 5,75

 
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