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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 120 bis 121

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    TREND

    TREND Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Der gute Blazer, wer hätte das gedacht, dass ihm wieder einmal dieser Stellenwert zukommen würde. Der Blazer, nicht nur für Michael Meyer von Meyer Potz in Klewe das Produkt der Saison. Er ist zum Synonym für die Kehrtwende in der Mode geworden, die sich

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 120,121

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    TREND

    TREND Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Es wird wieder chic, smarter, angezogener. Das kommt den Premium-Kollektionen entgegen. Trotzdem ist Ausruhen nicht erlaubt. Dieses Segment ist unverändert in Bewegung.

    Der gute Blazer, wer hätte das gedacht, dass ihm wieder einmal dieser Stellenwert zukommen würde. Der Blazer, nicht nur für Michael Meyer von Meyer Potz in Klewe das Produkt der Saison. Er ist zum Synonym für die Kehrtwende in der Mode geworden, die

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132 bis 133

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Farb-Flash in der Premium-Etage

    Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

    Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekorati

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132,133

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Farb-Flash in der Premium-Etage

    Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

    Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekor

    [3619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 128

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    PREMIUM

    Blazer, Kleider, Leder aller Art - es kommt wieder Schwung in die Premium-Sortimente. Sehr zur Freude der Einkäufer, denn damit klettern auch die Durchschnittsbons nach oben.

    Eigentlich müssten sich die Premium-Lieferanten bei Christophe Decarnin bedanken. Er war es bei Balmain, der dafür sorgte, dass Tausende von Frauen auf einmal wieder loszogen, um sich einen Blazer zu kaufen. Und es wieder cool fanden, Blazer zu tragen. M

    [4377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 141

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    Präzision bei René Lezard

    Klare Formen, klare Kontraste, präzise Silhouetten. René Lezard setzt obenherum auf eine klar definierte Schulter und untenherum auf fließende Silhouetten bei Röcken und Hosen. Minimaldessins sind typisch und bringen Bewegung in die Stoffe. "Wir haben fa

    [642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 124

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

    René Lezard

    Lässig, ohne nachlässig zu sein. Wertig, aber bezahlbar. René Lezard hat seine Hausaufgaben gemacht. Das Motto der Schwarzacher Premium-Kollektion: "Back to the roots", so Vertriebsleiter Thorsten Poschardt. " Selbstverständlichkeit ist etwas, was René L

    [898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    Féraud

    Cruisen gehen

    Féraud, über Kemper, Krefeld, bringt zum ersten Mal eine Cruise-Kollektion für Liefertermin Oktober auf den Markt. Darunter gibt es u.a. neue Looks wie die Organza-Bluse zur Baumwollhose oder den Baumwollpikee-Anzug. In der Hauptkollektion wurde der Casua

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 066

    Fashion Top Fashion Classics

    Cerruti 1881

    Hauptsache chic!

    Cerruti 1881, über Kemper, Krefeld, hat sich in der Hauptkollektion zu Gunsten der Pre-Collection etwas konzentriert. "Die italienische Riviera der 50er Jahre mit ihrer Eleganz ist selbst im Freizeitbereich Leitgedanke für die neue Kollektion", so Chefdes

    [931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    Cerruti

    Klares Farbkonzept

    Cerruti, Krefeld, hat sowohl die Pre- als auch Main-Collection neu strukturiert. Bislang bestand die Hauptkollektion aus vier Farbfamilien, jeweils in zwei Gruppen aufgeteilt. Künftig setzt sich Cerruti aus drei Farbfamilien zusammen, die auf die Segmente

    [1088 Zeichen] € 5,75