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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 044 bis 045

Panorama Traumpaare

Traumpaare

Sie ergänzen sich, arbeiten kongenial zusammen und haben es gemeinsam an der Spitze geschafft: die erfolgreichsten Teams der Modebranche. Eine Auswahl.

„Unsere Vision ist dieselbe” Sie ist die Impulsive, die Treiberin. Er der Besonnene, der die Finanzen regelt. Doch die Idee, vor sechs Jahren mit einem Online-Portal für Luxusmode zu starten, stammte von ihm. „Da war mein Mann der Visionär“, sagt Susan

[6686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 44,45

Panorama Traumpaare

Traumpaare

Sie ergänzen sich, arbeiten kongenial zusammen und haben es gemeinsam an der Spitze geschafft: die erfolgreichsten Teams der Modebranche. Eine Auswahl.

„Unsere Vision ist dieselbe” Sie ist die Impulsive, die Treiberin. Er der Besonnene, der die Finanzen regelt. Doch die Idee, vor sechs Jahren mit einem Online-Portal für Luxusmode zu starten, stammte von ihm. „Da war mein Mann der Visionär“, sagt

[6686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 022 bis 023

Business

Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist neben der

[9949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 22,23

Business

Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist nebe

[9948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 046 bis 069

Fashion Catwalk-Analyse

Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossenen K

[10613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk-Analyse

Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossen

[10611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

Fashion

CELINE - Phoebes Philosophie

Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

[9392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 064

Fashion

Nummer sicher

Starke Namen, bewährte Produkte. Das Top-Genre der DOB setzt für Frühjahr 2009 auf Sicherheit. Ob das reicht?

Es gibt nicht viel Neues. Man muss sich aus allen Kollektionen die Themen herauspicken", sagt Mirela Stanoiu von Emma und Donna in Hannover. Was sich in Düsseldorf im modischen Genre bereits abgezeichnet hat, hat sich am Wochenende in München bestätigt.

[7696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 152

Fashion Top Fashion

Theresa

Theresa hat nach einer Saison Eigenregie den Deutschland-Vertrieb an Christine Jahn, die Lebensgefährtin des Handelsagenten Udo Toepfer vergeben. Die Kollektion ist laut Inhaberin Susanne Botschen jetzt ausgereifter, mit einem Schwerpunkt auf schönen Wol

[978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

 
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