Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4313 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 12

Hintergrund

„Retail Media wird wichtiger“

Ebay Advertising: Der EU-Sales-Director Mike Klinkhammer über Potenzial, Ad Tech und Geschwindigkeitsprobleme

Mike Klinkhammer, der europäische Vermarktungschef von Ebay Advertising, macht wenige Schlagzeilen, aber dafür ordentliche Werbeumsätze. 2019 will Ebay weltweit 700 Millionen US-Dollar einnehmen, und Klinkhammer verantwortet die zwei wichtigsten Werbemärkte der Marke nach den USA. Im Interview spricht er über die nächsten Expansionsschritte.

[8198 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 18

Hintergrund

Eine neue Macht

CMO Summit: Das Marketing der Zukunft braucht nicht nur den Mut zur Technik, sondern auch die Lust auf Erfolg

Wie muss man sich den modernen Marketer vorstellen? Angesichts der vielen Hiobsbotschaften aus der Praxis möchte man meinen: mutlos, in der Defensive und auf dem Weg in die Überflüssigkeit. Doch es gibt auch Stimmen, die die Perspektive des Marketing

[6965 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein stolzer Auftritt

Das Marketing muss weniger bescheiden sein

Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

[1607 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

Thema der Woche

Unter schwarzer Flagge

Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

[7224 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Eine Pizza zum Auftakt der Zusammenarbeit

Der Branded-Content-Dienstleister Studio 71 zeigt mit neuer Luca-Pizza seine Ambitionen im Influencer Marketing

Es sollte eigentlich nur ein einmaliges Projekt werden, doch mittlerweile sind Gustavo Gusto und Youtuber Luca – bekannt unter seinem Gamernamen Concrafter – ein eingespieltes Team. Ab Dezember geht mit „Pizza Bianca Sette Formaggi“ die dritte gemein

[2081 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Gewinne für Treue

TCC: Customer Loyalty entwickelt sich zunehmend zum unterstützenden Element des Marketings

Es ist eine der bemerkenswerteren Kampagnen des Jahres, die Rewe derzeit mit seinem Auftritt „Scheine für Vereine“ vorantreibt. Noch bis zum 15. Dezember erhalten Kunden des Lebensmittelhändlers je nach Höhe ihres Einkaufs Gutscheine, die sie ihrem L

[6958 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Coty erliegt dem Einfluss

Konzern kauft die Kosmetikmarke der Influencerin Kylie Jenner

An den nüchternen Zahlen gemessen ist es eine ganz normale Übernahme: Der von der deutschen Milliardärsfamilie Reimann kontrollierte Beautykonzern Coty übernimmt für 600 Millionen US-Dollar einen Mehrheitsanteil von 51 Prozent an der Marke Kylie Cosm

[1860 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 15

Hintergrund

Geburtstag für die Umwelt

Mindshare: Die Mediaagentur will mit #ChangetheBrief mehr Nachhaltigkeit in die Werbung bringen

Es ist ein bekanntes Dilemma: In den Agenturen ist die Sympathie hoch für Umweltschützer wie die „Fridays for Future“-Bewegung. Doch gleichzeitig ist es das Tagesgeschäft der Agenturen, den Konsum anzuheizen – zu dem Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit w

[6269 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 17

Hintergrund

„Ernährung war für mich schon immer ein Thema“

Jochen Schweizer: Der Unternehmer über seine Marke, Medienpartnerschaften und Freude an innovativen Lebensmitteln

Jochen Schweizer hat sich vom Stuntman zum wichtigsten Unternehmer der Erlebnis-Ökonomie hochgearbeitet. Jetzt will er auch mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Extremsportlers und Unternehmers ist wie immer ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

[8882 Zeichen] € 5,75

 
weiter