Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3316 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 24,25

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hoffen auf BrauseWunder

Bionade war mal der Disruptor der Getränke-Industrie. Jetzt hofft Hassia auf eine auferstehung des Kultgetränks

Wer ganz genau hingehört hat, konnte es eigentlich schon immer wissen. Wenn Peter Kowalsky, der Bionade-Geschäftsführer der Gründerjahre, von seiner Marke sprach, dann ging es ihm nie um ein Trendgetränk. „Spätestens seit 2007 sind wir ein ganz norma

[5604 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 17

Hintergrund

Zeit zu handeln

Retail Media: Die Freigabe von OS Data Solutions und die Übernahme von Sizmek werden die digitale Werbung dauerhaft verändern

Kaum ein Markt entwickelt sich derzeit so rasant wie Retail Media. International befindet sich Amazon in der Übernahme des Ad-Tech-Dienstleisters Sizmek. In Deutschland hat das im Mai verkündete Joint Venture von Ströer und Otto Group Media gerade di

[6161 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger Zucker, bitte

Warum das Klöckner-Video zum Skandal wurde

Freitag vergangene Woche in Berlin: Auf dem Barilla Insieme Day in der italienischen Botschaft erntet der 15-jährige Linus Steinmetz als Sprecher von Fridays for Future Deutschland donnernden Applaus für seinen Appell, dass Unternehmen nicht auf die

[3267 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Mensch bleibt im Marketing zentral“

Nestlé: Marketingchefin Jolanda Schwirtz über das Problem der Personalisierung, über Leidenschaft im Marketing und die Chance der Plattformökonomie

Als Communication und Corporate Marketing Director und Verantwortliche für die digitale Unternehmenstransformation bei Nestlé Deutschland arbeitet Jolanda Schwirtz im Brennpunkt der Marketing-Transformation. Bei der Suche nach neuen Trends muss sie das richtige Gleichgewicht zwischen digitalem Know-how und menschlicher Urteilskraft finden.

[11337 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Rewe baut Partnerschaft mit DFB weiter aus

Der Lebensmittelhändler hat seine 2008 geschlossene Partnerschaft mit dem DFB erneut verlängert und will sie mit zusätzlichen Maßnahmen ausbauen. Rewe, das offizieller Ernährungspartner des Fußballverbands ist, startet die neue Content-Plattform Torh

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

[2094 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Alter Schwede!

Wasa wird 100 – und das feiert die schwedische Knäckebrot-Marke aus dem Barilla-Konzern mit einem Geburtstagsgeschenk an sich selbst: Ab sofort ist Wasa offiziell zertifiziert ein zu 100 Prozent CO2-neutraler Lebensmittelhersteller. Laut Unternehmen

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Lachgummis werden veggie

Storcks Fruchtgummi-Sortiment sucht den Wettbewerb mit Katjes

Seit April ist Storcks vegetarisches Fruchtgummi-Sortiment Lachgummi Fruitivity in den Sorten Red Fruits, Yoghurt und Exotic Fruits im Handel. Jetzt startet der Süßwarenhändler seine erste begleitende Werbekampagne. Die Stammagentur Pahnke Markenmach

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 9

Leute

Susanne Cornelius leitet das Marketing bei Douglas

Zum 1. Juli wird Lucas van Eeghen seinen Posten als Chief Marketing Officer bei Douglas räumen. Seine Nachfolgerin ist Susanne Cornelius, die bisher als Vice President Douglas Brands nur für die Eigenmarken des Händlers verantwortlich war. Sie wird n

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

Seite 1

Rezos Erbe

Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

[4411 Zeichen] € 5,75

 
weiter