Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4780 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 26.06.2025 Seite 2

Meinung

Weibliche Stärke

Das Missverständnis zum CMO-Wechsel bei Douglas

Das war kurz: Als Anke Menkhorst die Leitung des Douglas-Marketings übernahm, war ihr direkter Chef, CCO Philipp Andrée, noch des Lobes voll: „Mit Anke Menkhorst konnten wir eine sehr erfahrene und erfolgreiche Führungspersönlichkeit mit langjähriger

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 26.06.2025 Seite 14

Hintergrund

Transformation auf dem Zettel

Bonial: Der Spezialist für Angebotswerbung pusht jetzt seinen digitalen Einkaufszettel und will so das Kundenverhalten verändern. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Die Zeiten für klassische Angebotswerbung waren schon seit vergangenem Jahr nicht gut, als die ersten großen deutschen Händler ihren Ausstieg aus dem Print-Prospekt bekannt gaben. Doch bevor die Transformation von Print- zu Digitalwerbung abgeschloss

[6879 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 26.06.2025 Seite 20

Hintergrund

Testspiel für den Frauenfußball

Lidl: Als Sponsor der Europameisterschaft im Frauenfußball setzt der Discounter stark auf das Thema Female Empowerment. Von S. Campillo-Lundbeck

Zwei junge blonde Fußballerinnen – eine in ihren Zwanzigern, die andere deutlich jünger – sind intensiv im Gespräch vertieft. So ungefähr sieht es aus, wenn Nationalspielerin Laura Freigang in der aktuellen Lidl-Kampagne „Never stop growing“ ihr zehn

[6408 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 26.06.2025 Seite 25

Profile

Mann fürs Schöne

Rik Strubel: Der frühere Westwing-CMO kehrt in die Beauty-Branche zurück. Bei Douglas wird er sich kaum umgewöhnen müssen. Von S. Campillo-Lundbeck

Es ist eine Personal-Rochade, über die die Marketingbranche noch länger spekulieren dürfte. Ende Mai gab der Westwing-CMO Rik Strubel per LinkedIn bekannt, dass er Ende Juni seinen Posten räumen würde. Seine Begründung zu diesem Zeitpunkt: „Man soll

[5510 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 12.06.2025 Seite 2

Meinung

A Star is made

Auch KI-Influencer sind keine Selbstläufer.

Lucy ist jung, hübsch und hat eine ganze Menge über Wohnungseinrichtungen und gelungenes Interior Design zu erzählen. Für einen Karriereboost über Nacht hat es allerdings noch nicht gereicht. In mehr als einem halben Jahr konnte Lucy Homefield gerade

[1949 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 12.06.2025 Seite 6,7,8,9,10

Hintergrund

40 Köpfe für die Zukunft

40 unter 40: Die HORIZONT-Redaktion kürt auch in diesem Jahr eine Auswahl junger Führungskräfte, die hierzulande in Marketingabteilungen, Medienhäusern, Kommunikationsagenturen und Tech-Firmen für Aufsehen sorgen. Von Margaux Adam, Mehrdad Amirkhizi, Katrin Ansorge, Catrin Bialek, Santiago Campillo-Lundbeck, Helena Birkner, Juliane Paperlein, Roland Pimpl, Michael Reidel, Helmut van Rinsum, Marco Saal, Eva-Maria Schmidt

[21683 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 12.06.2025 Seite 14,15

Hintergrund

Jede Generation bewegt sich heute in digitalen Kanälen

XXXLutz: Warum der traditionelle Möbelhandel nicht mehr auf die digitale Kundenansprache verzichten kann und generative KI zur kreativen Chance wird. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Für Konrad Nill ist der berufliche Gestaltungsspielraum gerade so groß wie nie zuvor. Denn der Geschäftsführer der XXXLutz Marketing Gesellschaft muss nach geeigneten Strategien suchen, um die digitale Produktrecherche mit dem immer noch bevorzugten stationären Kauf im Möbelhandel zu einem effektiven Markenauftritt zu verbinden. Dabei soll seit Kurzem auch eine eigene KI-generierte Influencerin helfen. Die virtuelle Kollegin soll im Haus noch eine große Karriere machen.

[9948 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 12.06.2025 Seite 15

Hintergrund

Aufschlag für Westwing

Sportsponsoring: Der Möbelhändler entdeckt jetzt den Tennissport von Santiago Campillo-Lundbeck

Seit Anfang Juni steht mit Westwing offiziell ein neuer Markenplayer im Profi-Tennis auf dem Platz. Der Online-Möbelhändler engagiert sich erstmals als Sportsponsor und wird offizieller Premium-Partner zweier prominenter Turniere in Deutschland: der

[5719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2025 Seite 40

Marketing

Gustavo Gusto bringt Kinderpizza

Nach dem Erfolg seiner „Bud Spencer&Terence Hill“-Pizza präsentiert Gustavo Gusto jetzt die nächste Limited Edition mit besonderem Familienappeal: „Deine Margherita“ entstand in Partnerschaft mit der Kinderband „Deine Freunde“ und will mit einer beso

[1119 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 15.05.2025 Seite 3

Thema der Woche

Zu viel Content

OMR 2025: KI verändert viele Marketingspielregeln. Auf dem Digitalfestival in Hamburg wurde der Ton ernst. Von Catrin Bialek, Santiago Campillo-Lundbeck und Juliane Paperlein

Auf der Bühne der OMR durfte es deftig zugehen. „Der KI-Roboter kotzt das Internet zu“, sagte Roland Eisenbrand, Head of Content der OMR, in der Präsentation „State of the German Internet“, die er mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer hielt. Dieser leg

[6018 Zeichen] € 5,75

 
weiter