Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4694 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 017

Praxis

Serie Best Case

Ein Energieschub für die Marke

Infiniti: Weshalb die Premiummarke von Nissan das Formel-1-Team eines Getränkeherstellers sponsert und davon profitiert

Energy- und Automobilmarken sind gerade im Motorsport keine ungewöhnliche Kombination. Automobilhersteller belegen so ihre Technologiekompetenz, während Energydrinks von dem Testosteron-Level der Rennsportwelt profitieren. Doch in dem Fall von Red Bull u

[6702 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 20

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de z

[4368 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 020

Kreation

Digitale Schnitzeljagd

Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de zugän

[4368 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

HTC startet globale Kampagne

„Erwecke deine Ideen zum Leben“ ist der Claim der weltweiten Kampagne für das Smartphone HTC One, die diese Woche in Deutschland startet. Den Auftritt, der mit einem Brutto-Mediavolumen von über 20 Millionen Euro ein neuer Rekord für den taiwanesisch

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

HTC startet globale Kampagne

„Erwecke deine Ideen zum Leben“ ist der Claim der weltweiten Kampagne für das Smartphone HTC One, die diese Woche in Deutschland startet. Den Auftritt, der mit einem Brutto-Mediavolumen von über 20 Millionen Euro ein neuer Rekord für den taiwanesischen H

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das Jahr der Entscheidung

Für Apple wird die Luft im Mobilfunkmarkt deutlich dünner

Im Detail lässt sich vielleicht so einiges belächeln, aber niemand wird ernsthaft bestreiten, dass Samsung mit seinem Unpacked-Event etwas gelungen ist, das vor zwei Jahren das Privileg von Apple war: zum heiß diskutierten Thema der medialen Vorberic

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Das Jahr der Entscheidung

Für Apple wird die Luft im Mobilfunkmarkt deutlich dünner

Im Detail lässt sich vielleicht so einiges belächeln, aber niemand wird ernsthaft bestreiten, dass Samsung mit seinem Unpacked-Event etwas gelungen ist, das vor zwei Jahren das Privileg von Apple war: zum heiß diskutierten Thema der medialen Vorberichter

[2323 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

Nachrichten

Klares Ziel Siegertreppchen

Der taiwanesische Hersteller HTC führt das HTC One mit einer globalen Rekordkampagne ein

Für Martin Kang beginnt diesen Donnerstag seine bisher größte Herausforderung als HTC-Head of Marketing der DACH-Region: „Für die Einführung unseres neuen Modells steht mir ein größerer Etat zur Verfügung, als ich in den eineinhalb Jahren zuvor insge

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

Nachrichten

Klares Ziel Siegertreppchen

Der taiwanesische Hersteller HTC führt das HTC One mit einer globalen Rekordkampagne ein

Für Martin Kang beginnt diesen Donnerstag seine bisher größte Herausforderung als HTC-Head of Marketing der DACH-Region: „Für die Einführung unseres neuen Modells steht mir ein größerer Etat zur Verfügung, als ich in den eineinhalb Jahren zuvor insgesamt

[3957 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 22

Praxis

Kundenspuren richtig lesen

Marketing-ROI: Bosch hat ein eigenes System entwickelt, um den Erfolg seiner Kommunikation zu bewerten

Der Spruch ist alt und meist falsch zitiert: „Ich weiß, dass die Hälfte meiner Werbung herausgeschmissenes Geld ist. Ich weiß nur nicht welche Hälfte.“ Die Weisheit wird immer dem Automobil-Pionier Henry Ford in den Mund gelegt, doch in Wirklichkeit

[7859 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter