Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4692 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Gratiszeitungen 20-Minuten peilt weitere Ballungsräume an

Schibsted hat Koffer in Berlin

Köln / Die 20-Minuten-Holding Deutschland bereitet sich auf den Umzug in die Bundeshauptstadt vor. Dort prüft eine Projektgruppe schon geeignete deutsche Standorte für eine Expansion der bisher nur in Köln vertretenen Gratiszeitung «20 Minuten Köln» in an

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

International

EXPANSION Bertelsmann will Telefónica Media erobern

Heißer Draht nach Spanien

Madrid / Nachdem Bertelsmann endgültig die Mehrheit an der RTL Group übernehmen konnte, bemüht sich Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff offensichtlich, die bestehenden Lücken im spanischen Markt zu schließen. In mehreren persönlichen Gesprächen soll d

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Männer und Macken

Lange hat es gedauert, bis der bekennende Aktionator Thomas Middelhoff im Krieg der Sender nach den Sternen greifen konnte. Doch seit der Mehrheitsübernahme der RTL Group traut die Medienbranche dem jungen Luke Skywalker aus Gütersloh grundsätzlich alles

[3579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 054

Medien

Teleshopping RTL-Group-Vorstand Ewald Walgenbach über T-Commerce, interaktive Dienste und europäische Expansionspläne

Bei RTL wird der Preis wieder heiß

RTL-Group-COO Ewald Walgenbach verspricht sich viel von dem neuen Spartenkanal für Impulskäufer.

HORIZONT: Im vergangenen Jahr war Ihr Internetauftritt RTL World das große Thema, jetzt starten Sie mit RTL Shop in den T-Commerce. Wird Homeshopping nach dem geplatzten Onlinehype das neue Modethema? Ewald Walgenbach: Wir sehen Homeshopping nicht als

[10294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 056

Medien

Männermagazine Deutsche Ausgabe von «GQ» sucht Anbindung an internationales Netzwerk / Themenausbau soll neue Leser gewinnen / Werbekampagne geplant

Der Gentleman schlägt ein neues Kapitel auf

Das Männermagazin «GQ» will mit einem General-Interest-Profil neue Leser zum Kauf animieren.

München / Wenn kommende Woche Lifestyle-liebende Männer zum «GQ»-Kauf an die Kioske schlendern, dann ist das Fitnesstraining im Kaufpreis mit inbegriffen: Mit stolzen 294 Seiten im Hauptheft und einem 52-seitigen Formel-1-Special liefert der neue «GQ»-Che

[8624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 058

Medien

Männermagazine «FHM» schließt Launchphase mit erhöhter Garantie-Auflage ab / Leserbefragung soll Skepsis der Anzeigenkunden befriedigen

Humor ist, wenn Mann trotzdem kauft

Vom Votum der Käufer gestärkt, wirbt Newcomer «FHM» um das Vertrauen der Werbewirtschaft.

München / Wohl in keiner Beziehung ist der Ärmelkanal so tief wie bei den Abgründen, die zwischen dem deutschen und dem britischen Humor liegen. Wenig verwunderlich also, dass die Branche der deutschen Ausgabe des englischen Männermagazins «FHM» nur wenig

[7860 Zeichen] Tooltip
Männer lassen's krachen - Die Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der "FHM"-Leser - Angaben in Prozent

Der Spiegel wird zur Konsumfalle - "FHM"-Leser interessieren sich für Produktinformationen zu Mode und Kosmetik - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Premiere kämpft gegen den Aboschwund

München / Mit um die Hälfte verbilligten Pay-TV-Gebühren versucht Premiere World absprungbereite Abonnenten zu halten und die Kündigungsrate von derzeit 30 Prozent zu drücken. Premiere-Sprecherin Katrin Gogl dementiert, dass es sich bei den Schnäppchenabo

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

International

Messier sagt Adieu zu Murdochs BSkyB

London / Vivendi Universal macht Ernst mit seinem Rückzug bei dem britischen Pay-TV-Anbieter BSkyB. Vivendi-Chef Jean-Marie Messier hatte die Zustimmung zum Kauf von Universal nur unter der Bedingung erhalten, alle geschäftlichen Verbindungen zu Rupert Mu

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 075

Medien

Verlage Wohntitel verschmelzen zu einer Ausgabe

Burda gründet Print-WG

Offenburg / Im März legt der Verlag Aenne Burda seine Wohnzeitschriften «Burda Wohnen» und «Burda Garten & Wohnen» zu einer Wohngemeinschaft zusammen. Mit der Aprilausgabe werden die beiden Titel zu «Burda Garten & Wohnen» verschmelzen. Der Copypreis betr

[753 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter