Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 036

    Medien

    Regional-TV Ersatz für bundesweite Sun-TV-Formate gefunden / Ostdeutsche Sender feilen an eigener Werbezeitenvermarktung

    In der Fernsehprovinz ist Sonnenuntergang

    Mit der Krise der Kirch-Gruppe beginnt bei den regionalen Sendern die Suche nach eigenen Lösungen.

    Frankfurt / Eigentlich hätte Entertainment-Factory-Geschäftsführer Oliver Mielke das erste Sendejahr seiner jungen Unterhaltungsmarke Sun-TV als vollen Erfolg verbuchen können. Die billig produzierten Talk- und Comedy-Shows entwickelten sich zum Geheimtip

    [5549 Zeichen] Tooltip
    Mit wachsender Resonanz in die Krise - Deutsches Regional-TV kann seinen weitesten Seherkreis ausbauen - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

    Medien

    Kabel-TV Telekom-Netze sollen bis Jahresende einzeln verkauft werden

    Malone will jetzt Regionalfürst werden

    Köln / Das Sommerloch könnte in diesem Jahr die große Stunde der Strippenzieher werden. Wie Telekom-Vorstand Gerd Tenzer auf dem Medienforum NRW bestätigte, steht die Liste der ernsthaften Kaufinteressenten für die regionalen Kabelgesellschaften der Deuts

    [2976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

    Starke Defensive gilt als Erfolg

    BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 054

    Medien

    Kabel-TV Das kalifornische Unternehmen Liberate hofft auf eine Führungsrolle im deutschen Kabelmarkt

    Ein Befreier geht missionieren

    Nach der Einigung mit den Kabelnetz-Betreibern muss Liberate die Ängste der TV-Sender entkräften.

    LONDON / Wenn Stuart Collingwood die Verständigung der deutschen Rundfunkanbieter auf die Programmschnittstelle Multimedia Home Platform (MHP) begrüßt, klingt das nach Hoffnung. Als Vizepräsident von Liberate Technologies lebt Collingwood davon, dass mögl

    [7072 Zeichen] Tooltip
    Die multimediale Schleuse - Wie Liberate die Programmierung von Anwendungen in den Kabelnetzen standardisiert
    € 5,75