Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Purzelnde Prozente

    Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

    Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

    HORIZONT AWARD 2013

    „Wir bleiben unzufrieden“

    Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

    Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

    [8956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 010

    HORIZONT AWARD 2013

    „Wir bleiben unzufrieden“

    Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

    Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

    [8956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Marke wird zum Fokus

    Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

    Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

    [4504 Zeichen] € 5,75