Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

Telekom wirbt mit Hasselhoff für neuen Datentarif

Die Deutsche Telekom weitet ihr Produktportfolio aus. Ab dieser Woche bietet der Bonner Telekommunikationsriese zu den bestehenden drei Mobilfunktarifen einen neuen Einsteigertarif Magenta Mobil XS für 19,95 Euro im Monat und einen neuen Magenta Mobi

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 36,37,38

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Fallt auf!

Kampagnen gibt es viele. Aber nicht alle fallen auf, bleiben hängen oder werden kontrovers diskutiert. Sechs Beispiele, die anders sind

Zusammengestellt von Fabian Müller, Santiago Campillo-Lundbeck und Michael Reidel

[4694 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Sex sold

Klischees: Unternehmen sabotieren mit stereotyper Werbung oft ihre eigenen Ziele

Für die Werbebranche ist das keine gute Konstellation: Wenn am 7. Juli der Deutsche Bundestag über die Überarbeitung des Sexualstrafrechts berät, werden viele Parlamentarier eine aktuelle Kampagne der Fleischmarke Wiesenhof im Hinterkopf haben. Der H

[6645 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 4

Thema der Woche

Purzelnde Prozente

Der Black Friday verspricht Schnäppchen. Die Rabattschlacht aus den USA wird in Deutschland populärer

Die feigen Anschläge in Paris haben die Welt fassungslos gemacht. Dass die Morde manchen Marketer in Frankreich vor ein Problem stellten, ist da nur eine Randnotiz. Eine Reihe von Händlern wollte den amerikanischen Schnäppchentag Black Friday nutzen,

[7388 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Mal in den Media-Markt fahren

Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

[8036 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 014 bis 016

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Edeka A

[8036 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

Samsung will Lovebrand werden

Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

[3558 Zeichen] € 5,75

 
weiter