Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mal in den Media-Markt fahren

    Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

    Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Medi

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mal in den Media-Markt fahren

    Elektronikkette baut seine Läden um, verstärkt die Beratung und will besseren Service bieten

    Ganz neu ist die Idee nicht. Bei den Burger-Bratern wie McDonald’s und Burger King gehört er längst zum Standard. Baumarktriese Hornbach bietet die Dienstleistung in bestimmten Shops ebenfalls an. Jetzt allerdings gibt es auch einen Drive-in bei Media-Ma

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Samsung will Lovebrand werden

    Elektronikriese verändert Marketingstrategie / Touchpoints werden wichtiger, der Konzern interaktiver

    Samsung hat ehrgeizige Ziele. Der Technologieriese aus Südkorea plant bis 2020 zu den Top 5 der wertvollsten Marken der Welt zu gehören. Zuletzt landete er im Interbrand-Ranking „Best Global Brands“ mit 39,6 Milliarden US-Dollar auf dem achten Platz (Hor

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    Kampfansage an Media

    Samsung: Der koreanische Konzern erfindet im Kampf um ein besseres Markenimage seine Mediastrategie neu

    Ein sattes Plus von 10,5 Prozent bei den Bruttowerbespendings, mehrere aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen in diesem Jahr – und doch ist Georg R. Rötzer, Vice President bei Samsung Deutschland, noch weit entfernt davon, sich entspannt zurückzul

    [8501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Kampfansage an Media

    Samsung: Der koreanische Konzern erfindet im Kampf um ein besseres Markenimage seine Mediastrategie neu

    Ein sattes Plus von 10,5 Prozent bei den Bruttowerbespendings, mehrere aufmerksamkeitsstarke Produkteinführungen in diesem Jahr – und doch ist Georg R. Rötzer, Vice President bei Samsung Deutschland, noch weit entfernt davon, sich entspannt zurückzulehne

    [8501 Zeichen] € 5,75