Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    Acta Allensbach erweitert seine IT-Studie um branchendefinierte Auswertungen

    Eine Sonderzielgruppe geht auf die Reise

    Allensbach / Das Internet beginnt seine Exotenrolle in der Wirtschaft zu verlieren und im gleichen Maß steigt der Bedarf an demoskopischen Daten fürs Alltagsgeschäft. Nachdem das Institut für Demoskopie Allensbach schon im fünften Jahr mit seiner Allensba

    [2396 Zeichen] Tooltip
    Information für die Business-Class - Top 10 der Printmedien in der Zielgruppe "Geschäftsreisen - Reiseorganisation mit Internetunterstützung"

    Lektüre für Ferienflieger - Top 10 der Printmedien in der Zielgruppe "Private Urlaubsreisen - Reiseorganisation mit hoher Internetunterstützung"
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 098

    Medien

    Mediastudie ACTA 2000: Zeitschriften und Zeitungen erreichen mit den Surfern eine attraktive Zielgruppe / Vollprogramme haben im Internet Nachholbedarf

    Print als Fahrschule für den Datenhighway

    Eine Sonderauswertung der ACTA 2000 zeigt die Wachstumspotenziale der Printtitel im Internet.

    Allensbach / Mit den Jahren scheint die Praxis die Theorie endlich einzuholen: Wie die aktuelle Erhebungswelle der Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) belegt, sind immer mehr Bundesbürger in der Lage, dem Internet einen persönliche

    [7224 Zeichen] Tooltip
    ACTA 2000: Reichweiten der Medien bei Onlinenutzern

    Onliner sind höher gebildet - ACTA 2000: Soziodemographischer Strukturvergleich von Tageszeitungen und ihren Online-Angeboten - Angaben in Prozent

    Onliner interessieren sich für Wirtschaft - ACTA 2000: Interessenprofil der Nutzer von aktuellen Magazinen und ihren Online-Ausgaben - Angaben in Prozent
    € 5,75