Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Bilou präsentiert erstes Duftwasser mit Douglas

    Die zusammen mit der Influencerin Bianca „Bibi“ Claßen 2015 gegründete Beauty-Marke Bilou wagt sich in eine neue Produktkategorie. Exklusiver Launchpartner für das neue Eau de Parfum ist Douglas. Die ausschließlich über Social Media beworbene Marke s

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Sauerkraut Valley

    Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

    1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

    [32444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

    Agenda

    Influencer-Marke Bilou expandiert nach China

    Die Heidelberger Körperpflegemarke Bilou expandiert über Alibabas Handelsplattform Tmall Global nach China. Beim Marketing in China wird Bilou, das in Deutschland als Projekt des Youtube- und Instagramstars Bibi groß wurde, auf Influencer-Kooperation

    [506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 8

    Agenda

    DM entdeckt die Influencer

    Drogeriekette sieht Blogger als neuen Faktor im Marketing

    DM gilt als Unternehmen, das in seiner Werbestrategie konsequent einen eigenständigen Weg geht. Aber bei dem neuen Trendthema Influencer Marketing verweigert sich auch die Karlsruher Drogeriekette nicht dem Marketing-Mainstream. So kommentierte Marke

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 18

    Kreation

    Serie Schwarzer Schwan

    Schäume als Träume

    Bilou: Die Beauty-Marke erobert auch ohne Unterstützung eines großen Konzerns den Einzelhandel

    Innovation ist gerade in der FMCG-Kategorie ein leidiges Geschäft. 70 Prozent aller neuen Produkte sind nach zwölf Monaten schon wieder aus dem Handel verschwunden. Und von den Überlebenden gelingt es nur wenigen, sich eine Klientel zu erobern, die n

    [5709 Zeichen] € 5,75