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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

Marketing

Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

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Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[13076 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Lidl ersetzt Coca-Cola durch Pepsi und Freeway

In den gescheiterten Preisverhandlungen mit Coca-Cola zieht der Lebensmittel-Discounter Lidl die Konsequenz und ersetzt Coca-Cola im Sortiment durch Pepsi-Cola und die Eigenmarke Freeway. Lidl befand sich zuletzt in einem verschärften Wettbewerb mit

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Lidl ersetzt Coca-Cola durch Pepsi und Freeway

In den gescheiterten Preisverhandlungen mit Coca-Cola zieht der Lebensmittel-Discounter Lidl die Konsequenz und ersetzt Coca-Cola im Sortiment durch Pepsi-Cola und die Eigenmarke Freeway. Lidl befand sich zuletzt in einem verschärften Wettbewerb mit Aldi

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Grüne Oase statt grauer Tristesse

Eine Insel der Freude im grauen Großstadtdschungel präsentiert Wieden + Kennedy, Amsterdam, in „Roll out Happiness“, der neuesten Auflage der internationalen Coca-Cola-Kampagne „Where will Happiness strike next?“ Kern der Geschichte ist wie bei den V

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Grüne Oase statt grauer Tristesse

Eine Insel der Freude im grauen Großstadtdschungel präsentiert Wieden + Kennedy, Amsterdam, in „Roll out Happiness“, der neuesten Auflage der internationalen Coca-Cola-Kampagne „Where will Happiness strike next?“ Kern der Geschichte ist wie bei den Vorgä

[905 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 17

Hintergrund

Marken in der Moralfalle

CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsma

[6466 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 017

Hintergrund

Marken in der Moralfalle

CSR: Im Marketing wird das gesellschaftliche Engagement für den Erfolg von Produkten immer wichtiger

Das hatte sich der Textil-Discounter Kik wahrscheinlich anders vorgestellt. Im August 2012 hatte das Unternehmen seine Corporate-Social-Responsibility-Strategie (CSR) präsentiert, die zudem mit Michael Arretz als Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanage

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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 16

Hintergrund

Der Kampf um den Big Kontext

Content Marketing: Eigene Medienkanäle liegen im Trend, doch vielen Marken fehlt die dazu passende Marketingstrategie

Die Ankündigung aus den USA überraschte in der Sache nicht unbedingt, sorgte aber aufgrund ihrer Signalwirkung für Aufmerksamkeit: Coca-Cola ersetzt seine bisherige Unternehmens-Website durch das digitale Magazin Coca-Cola Journey, das über attraktiv

[9723 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 016

Hintergrund

Der Kampf um den Big Kontext

Content Marketing: Eigene Medienkanäle liegen im Trend, doch vielen Marken fehlt die dazu passende Marketingstrategie

Die Ankündigung aus den USA überraschte in der Sache nicht unbedingt, sorgte aber aufgrund ihrer Signalwirkung für Aufmerksamkeit: Coca-Cola ersetzt seine bisherige Unternehmens-Website durch das digitale Magazin Coca-Cola Journey, das über attraktive ma

[9723 Zeichen] € 5,75

 
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