Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Kein Interesse am Erfolg

    Dialog Marketing Monitor zeigt Defizite bei Effizienzmessung

    Ganz so schlimm scheint es mit der immer wieder beklagten Zahlengläubigkeit im deutschen Marketing nicht zu sein. Wie die Deutsche Post bei der Präsentation des Dialog Marketing Monitors 2014 auf der Nürnberger Fachmesse Co-Reach dokumentierte, messe

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Kein Interesse am Erfolg

    Dialog Marketing Monitor zeigt Defizite bei Effizienzmessung

    Ganz so schlimm scheint es mit der immer wieder beklagten Zahlengläubigkeit im deutschen Marketing nicht zu sein. Wie die Deutsche Post bei der Präsentation des Dialog Marketing Monitors 2014 auf der Nürnberger Fachmesse Co-Reach dokumentierte, messen ni

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils opti

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Die Mär von den 360 Grad

    Laut Dialog Marketing Monitor 2013 verzichten Unternehmen auf integrierte Kommunikation

    Auf den Mailingtagen war es das ganz große Thema: Wie lassen sich durch intelligente Nutzung von Kundendaten und maßgeschneiderten Softwarelösungen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln, die den Kunden zum optimalen Zeitpunkt die jeweils optimale

    [3895 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bleibt meist Theorie - Medienkanal-Einsatz nach Branchen und Umsatzklassen
    € 5,75