Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    Fa nutzt Festival-Saison als Marketingthema

    Jetzt entdeckt auch die Henkel-Beautycare-Marke Fa die Musikfestivals als Marketingthema. Ab April knüpft der FMCG-Konzern mit einer Limited Edition Festival Collection an die Relevanz der Outdoor-Events für junge Zielgruppen an. Die Fa Festival Coll

    [512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 14

    Hintergrund

    „Mehr als nur neue Werbeclaims“

    Henkel: Nach der Neueinführung Syoss feilt der Konzern an den Klassikern

    Marketingdirektorin Xenia Barth hat sich mit den Produktmarken von Henkel Beauty & Care viel vorgenommen. Neben Produktinnovationen soll der Relaunch der Traditionsmarke Fa für Wachstumsimpulse sorgen. Dabei setzt sie neben den klassischen Medienkanälen offensiv auf Markencontent für digitale Medienkanäle und die Vernetzung mit dem Point-of-Sale.

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 014

    Hintergrund

    „Mehr als nur neue Werbeclaims“

    Henkel: Nach der Neueinführung Syoss feilt der Konzern an den Klassikern

    Marketingdirektorin Xenia Barth hat sich mit den Produktmarken von Henkel Beauty & Care viel vorgenommen. Neben Produktinnovationen soll der Relaunch der Traditionsmarke Fa für Wachstumsimpulse sorgen. Dabei setzt sie neben den klassischen Medienkanälen offensiv auf Markencontent für digitale Medienkanäle und die Vernetzung mit dem Point-of-Sale.

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Henkel lockt zusammen mit TUI ins Fa-Paradies

    Unter dem Claim „Komm ins Paradies“ startet Henkel eine Facebook-Kampagne für seine Körperpflege-Marke Fa. Interessierte Markenfans müssen vierköpfige Teams bilden, wenn sie eine Reise nach Hawaii, Costa Rica oder auf die Malediven gewinnen wollen. K

    [446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Henkel lockt zusammen mit TUI ins Fa-Paradies

    Unter dem Claim „Komm ins Paradies“ startet Henkel eine Facebook-Kampagne für seine Körperpflege-Marke Fa. Interessierte Markenfans müssen vierköpfige Teams bilden, wenn sie eine Reise nach Hawaii, Costa Rica oder auf die Malediven gewinnen wollen. Koope

    [446 Zeichen] € 5,75