Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Agenturen

    Das Kreationsduell

    Zwischen Musical und Monolog

    Praktiker amüsiert sich in seiner aktuellen Kampagne über die singenden Heimwerker-Kollegen bei Obi - Zeit für ein Kreationsduell

    Die Duellanten Für Jung von Matt/Elbe (Obi) erläutern die Kreativchefs Wolf Heumann und Dirk Häusermann die Strategie der Kampagne. Für Lukas Lindemann Rosinski (Praktiker) steigt Kreativgeschäftsführer Arno Lindemann in den Ring. Lukas Lindemann Rosinsk

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    DIE ZÜNDENDE IDEE

    Der Himmel über Berlin

    Der Erfolg von Hornbach-Testimonial Ron Hammer und Heimat zeigt, wie eine virale Kampagne Resonanz findet

    Goethes letzte Worte waren "mehr Licht" und es dürften die ersten gewesen sein, die Guido Heffels, CEO der frischgegründeten Agentur Heimat, von sich gab, als er nach einem geeigneten Firmensitz suchte. Denn Heimat sollte nicht wie andere Agenturen in ei

    [4904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 062

    Report Automarketing

    Klassik mit Flair bleibt Basis im Werbechor

    Im Automobilmarketing sorgen integrierte Kampagnen mit Events, gebrandete Entertainment-Formate und Medienkooperationen regelmäßig für Schlagzeilen. Doch die klassische Werbung behauptet sich mit kreativen Sonderformaten als Anker der nichtklassische

    Ein Online-Angebot, bei dem es Songs, Märchen, Kurzfilme, Audioreportagen und viele Specials gratis gibt - mit diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk überraschte Mercedes-Benz vor dem Launch die anvisierte junge Zielgruppe der neuen B-Klasse. In der Autobra

    [8346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Jugendtitel Relaunch räumt mit verspielter Optik auf

    Mädchen wird erwachsener

    München / Mit der Ausgabe 9/2002 wird sich der Jugendtitel «Mädchen» von AS Young Mediahouse in frischem Look präsentieren. Die von der neuen Art-Direktorin Dagmar Schönemann entwickelte Optik soll mit dem verspielten Flair früherer Tage aufräumen, erklär

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Bundesliga soll sich gegen «Wer wird Millionär?» behaupten

    Ran trainiert für die Showmeisterschaft

    Berlin / Nachdem die Verschiebung der Free-TV-Ausstrahlung der Bundesliga alle Gremien passiert hat, steht nun bei Sat 1 das Programmkonzept, mit dem die Sportshow zur großen Samstagsabend-Unterhaltung geadelt werden soll. Voraussichtlich wird «Ran» in ei

    [2121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 054

    Medien

    Content Kirch Media will sich nicht auf die eigene Senderfamilie beschränken / Showformate als Produktionsschwerpunkt bei Unternehmensexpansion

    Der Kampf um die Inhalte ist Programm

    Programm-Geschäftsführer Jan Mojto hat keine Angst vor den Newcomern im Rechtehandel.

    HORIZONT: Nachdem sich die Kirch-Gruppe in den vergangenen Jahren auf das digitale Fernsehen konzentriert und dort auch eine ganze Menge Geld verloren hat, haben Sie die nächste Dekade als Jahrzehnt der Inhalte ausgerufen. Ist das für Sie eine Rückkehr

    [11336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kinos werden zum Tabak-PoS

    Zigarettenfirmen kontern Werbeverbot mit eigenen Outlets

    München / Im neuen Jahr ist Rauchen in den Kinos nicht mehr verboten, sondern erwünscht. Mit Tabakshops in den Multiplex-Ketten will die Industrie das allgemeine Werbeverbot umschiffen.

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Fernsehsendern gelingt die Notlandung

    Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

    Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 078

    Media Mediaplanung 98/TV

    Der Kampf um die Knöpfe verschärft sich

    Die TV-Sender bereiten sich auf einen heißen Herbst vor. Fußball, Mystery und Comedy bleiben Renner, Samstagabend-Shows verlieren weiter an Attraktivität. HORIZONT stellt Programmtrends für neue Programmsaison vor. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Nach Jahren der Expansion und steigender Programminvestitionen spüren die Sender die Marktbereinigung im TV-Markt langsam näherrücken. Die Programm- Verantwortlichen rechnen ab Herbst mit verschärftem Verdrängungswettbewerb und versuchen daher, ihre Resso

    [10315 Zeichen] € 5,75