Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

    Praxis

    Futter für die Marke

    Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

    Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

    [7843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 044

    Medien

    Männermagazine Condé-Nast-Titel geht nach Relaunch auf Leserfang / Neue Imagekampagne soll internationale Marke in Deutschland etablieren

    Die Gentlemen bitten zum Fenster

    "GQ"-Chefredakteur Reinhard Haas verpasst dem Traditionsblatt eine Frischzellenkur.

    München / Wenn jede Woche wieder Sir Archibald und Higgins in den Edgar-Wallace-Filmen auf Kabel 1 dunklen Erbschleichern und genialen Schurken nachspüren, dann ist das Bild des britischen Gentleman für die deutschen Zuschauer so lebendig wie eh und je: a

    [5574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 014

    Leute

    Redondo-Vega vertritt Andreas Wrede bei GQ

    München / José Redondo-Vega ist als stellvertretender Chefredakteur des Condé-Nast-Titels «GQ» wieder ins Lifestyle-Segment gewechselt. Der 36-Jährige, der zuletzt Chefredakteur des «Kress Report» war, kennt dieses Segment noch aus seiner Zeit als «Max»-T

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Trotz des Erfolgs der Newcomer im Lifestylesegment halten die Verlage neue Projekte zurück

    Lauern auf Konditionsschwächen

    Frankfurt / Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken spricht aus, was viele denken: «Jeder deutsche Großverlag beobachtet genau, was im Männersegment passiert.» Den Verlagsstrategen dürften die Verkaufszahlen im 3. Quartal viel zu denken gegeben haben: Newc

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 062

    Medien

    Männermagazine Fotostrecke soll «GQ» gegen «Maxim» und «FHM» abgrenzen / 17 Prominente aus Print und TV standen Modell

    Condé Nast schickt Medienmacher auf den Catwalk

    München / Stilbewusstsein ist auch in der Medienbranche in erster Linie Ansichtssache. «Bunte»-Chefredakteurin Patricia Riekel urteilt pragmatisch: «Dress for Success - eine Frau mit flatterndem Blümchenkleid und Boots wird einfach nicht Chefredakteurin.»

    [2777 Zeichen] € 5,75