Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Auf Messers Schneide

    Gillette und True Fruits zeigen die Grenzen der Haltungs-Debatte

    Es war im Streit um den Inhalt des Onlinevideos „The Best Men Can Be“ das ultimative Lob oder die ultimative Drohung. Befürworter des mittlerweile 29 Millionen Mal gesehenen Films versprachen in ihren Kommentaren, ab jetzt „nur noch Gillette-Produkte

    [3285 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Sanfter Auftritt mit scharfer Klinge

    Gillette: Die P&G-Marke sorgte zum Jahresauftakt mit einer Haltungskampagne für Aufsehen. Jetzt soll Skinguard auch für Schlagzeilen an der Verkaufsfront sorgen

    Lässt sich mit Haltung tatsächlich auch verkaufen? Was zu Beginn des Jahres mit der Freischaltung des Onlinevideos „The Best Men Can Be“ eine leidenschaftliche, aber letztlich nur theoretisch diskutierte Frage war, steht ab dieser Woche offiziell auf

    [7646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Reizthema toxische Männlichkeit

    War es eine geschickte Kampagne, um die Online-Trolle als Reichweiten-Multiplikator zu instrumentalisieren, oder nur eine gut gemeinte Haltungskampagne, die durch mangelhafte Kreation an der Zielgruppe vorbeischoss? In jedem Fall bewegte Gillette’s T

    [471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 21

    Kreation

    Glänzen in der Gastrolle

    Product Placement: In „Avengers - Age of Ultron“ zeigen Marken die Bandbreite des kreativen Storytellings

    Die Summe muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 936 Millionen US-Dollar hat der Superheldenfilm „Avengers - Age of Ultron“ bisher eingespielt, und bis zu den ersten Ermüdungserscheinungen dürfte es noch dauern. Damit ist das neueste Epos von S

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 24

    Kreation

    Drei Master of Style zelebrieren die neue Bart-Kultur

    Es ist ein Streit um des Königs Bart, genau gesagt von König Kunde. Während Philips schon bei der Fußball-Europameisterschaft mit Jürgen Klopp seinen Styleshaver bewarb, launcht Klingenexperte Gillette seinen Fusion Proglide Styler erst jetzt – dafür

    [733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 30

    Kreation

    Top der Woche

    Ein Spagat für die Mütter der ganzen Welt

    Der Online-Film „Best Job“ ist schon rein ästhetisch ein würdiger Auftakt der „Danke Mama“-Kampagne von Procter & Gamble. Doch die von Regisseur Alejandro González Inarritu opulent inszenierte Lobeshymne auf die Verdienste der Mütter in der ganzen We

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 030

    Kreation

    Top der Woche

    Ein Spagat für die Mütter der ganzen Welt

    Der Online-Film „Best Job“ ist schon rein ästhetisch ein würdiger Auftakt der „Danke Mama“-Kampagne von Procter & Gamble. Doch die von Regisseur Alejandro González Inarritu opulent inszenierte Lobeshymne auf die Verdienste der Mütter in der ganzen Welt i

    [1122 Zeichen] € 5,75