Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Kanten an der Waterkant

    Holsten: Die Hamburger Biermarke startet mit neuem Markenbild und Kampagne von Philipp und Keuntje

    Das Motto auf den Hamburger Plakatwerbeflächen lautet ab sofort „Ecken. Kanten. Holsten.“, in Bezug auf die strategische Planung gibt Holger Liekefett, Geschäftsführer Marketing der Holsten-Brauerei, ein etwas anderes Motto aus: „Die Marke Holsten mu

    [4244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kanten an der Waterkant

    Holsten: Die Hamburger Biermarke startet mit neuem Markenbild und Kampagne von Philipp und Keuntje

    Das Motto auf den Hamburger Plakatwerbeflächen lautet ab sofort „Ecken. Kanten. Holsten.“, in Bezug auf die strategische Planung gibt Holger Liekefett, Geschäftsführer Marketing der Holsten-Brauerei, ein etwas anderes Motto aus: „Die Marke Holsten muss j

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 036

    Report Regionale Medien

    Der Lockruf der Großstadt

    Um den Ballungsraum ist es in der Mediaplanung ziemlich still geworden. Dabei spricht bei Produkt-Launches viel für die Neubewertung der Metropolen. Jung, innovativ und äußert konsumfreudig - der Durchschnittsbewohner deutscher Metropolen gilt nicht ums

    [8101 Zeichen] Tooltip
    Junge Großstädter sind offen für den Konsum
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 024

    Agenturen

    Richtige Kerle braucht das Land

    Springer & Jacoby legt eine Studie zur Wirkung männlicher Rollenbilder in der Werbung vor / Trendsetter ist die Bierbranche Männer stellen höhere Ansprüche an ihre Darstellung in der Werbung. Dabei sind Alltagsnähe, Abgrenzung von den Frauen und das

    Sie baggern unbeholfen Frauen im Zug an, tragen ihrer eigenen Frau die Einkaufstaschen hinterher und springen für eine Frischkäsestulle ihrer Freundin in den See hinterher - Männer fallen in den deutschen Werbeblöcken eher selten durch eigenen Willen ode

    [7149 Zeichen] € 5,75