Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Fünf Küsse für den Sommer

    Inspiriert von der französischen Patisserie-Kunst soll das neue Magnum Saison-Eis 5 Kisses sein. Dementsprechend gestaltet sich der TV-Spot als Zeitreise in ein Paris der Schwarz-Weiß-Filmära. Am Ende des Ausflugs unter dem Motto „Heute schon geküsst

    [431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Fünf Küsse für den Sommer

    Inspiriert von der französischen Patisserie-Kunst soll das neue Magnum Saison-Eis 5 Kisses sein. Dementsprechend gestaltet sich der TV-Spot als Zeitreise in ein Paris der Schwarz-Weiß-Filmära. Am Ende des Ausflugs unter dem Motto „Heute schon geküsst?“ w

    [431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Langnese kehrt wieder ins Fernsehen zurück

    Unilever: Der FMCG-Konzern stellt die Dachmarke seiner Eiscreme-Sparte in den Mittelpunkt der Kommunikation

    Im Interview mit Horizont hatte Harald Melwisch, Vice President Marketing Foods bei Unilever Deutschland, Eiscreme als eine der Produktkategorien genannt, in denen der Konzern dieses Jahr wachsen will. Jetzt startet Langnese mit „Starte den Sommer mi

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Langnese kehrt wieder ins Fernsehen zurück

    Unilever: Der FMCG-Konzern stellt die Dachmarke seiner Eiscreme-Sparte in den Mittelpunkt der Kommunikation

    Im Interview mit Horizont hatte Harald Melwisch, Vice President Marketing Foods bei Unilever Deutschland, Eiscreme als eine der Produktkategorien genannt, in denen der Konzern dieses Jahr wachsen will. Jetzt startet Langnese mit „Starte den Sommer mit ei

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Bestseller 02 vom 25.04.2006 Seite 020

    product

    Die neue M-Klasse

    Nach zwei fetten Jahren im Zeichen der Sondereditionen und Produktneuheiten steht bei Magnum dieses Jahr die Rückbesinnung auf traditionelle Markenwerte im Mittelpunkt

    Edel sein, hilfreich und gut - diese Maxime gilt nicht nur für Menschen. Auch Premium-Marken müssen von Zeit zu Zeit neben ihrem hilfreichen und guten Produktnutzen auch die edle Anmutung kommunizieren, wenn die Beziehung mit der eigenen Zielgruppe leben

    [5071 Zeichen] € 3,80