Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Trotz des Erfolgs der Newcomer im Lifestylesegment halten die Verlage neue Projekte zurück

    Lauern auf Konditionsschwächen

    Frankfurt / Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken spricht aus, was viele denken: «Jeder deutsche Großverlag beobachtet genau, was im Männersegment passiert.» Den Verlagsstrategen dürften die Verkaufszahlen im 3. Quartal viel zu denken gegeben haben: Newc

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 043

    Medien

    Copytest Springer-Verlag sieht Konzept bestätigt

    Maxim studiert Leser

    Berlin / Zufrieden kann der Axel-Springer-Verlag mit dem redaktionellen Erfolg seiner im Juni gestarteten Männerzeitschrift «Maxim» sein. Nach den Ergebnissen der dem Startheft beigelegten Leserbefragung scheint Chefredakteur Peter Lewandowski den Geschma

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Axel Springer flirtet mit dem Männersegment

    Hamburg / Nach dem Überraschungserfolg von «FHM Deutschland» ist im Axel-Springer-Verlag der Plan einer deutschen «Maxim»-Ausgabe akut geworden. Unternehmenssprecherin Edda Fels will jedoch nicht bestätigen, dass Ex-Playboy-Chefredakteur Peter Lewandowski

    [558 Zeichen] € 5,75