Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 7

    Marketing Jahresrückblick 2022

    Claims in der Debatte

    Die Markenanker kämpfen gegen den Rost

    Gute Markenführung lässt sich nach der klassischen Marketinglehre über einen klar definierten Markenauftritt definieren, in dessen Zentrum der Claim steht. Im August stellt Telekom-Markenchef Ulrich Klenke diesen Glauben infrage: „Zu glauben, dass ma

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir entwickeln ein ganz neues Selbstvertrauen“

    O2: Marketingchef Michael Falkensteiner und Agenturchef Lars Holling über Markenarbeit als Team-Sport

    Michael Falkensteiner ist erst seit Februar dieses Jahres offiziell Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland. Trotzdem hat er im Zweigespann mit der Hausagentur Serviceplan Bubble viel vor. Aus O2 soll eine Super-Brand werden. Auf diesem Weg der Markenentwicklung ist das speziell mit Serviceplan erarbeitete Agenturmodell unverzichtbar.

    [14875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 36

    Report Digital Marketing I/2019

    TV mal ganz persönlich

    Telefónica Deutschland hat das Potenzial der personalisierten digitalen Planung für TV ausgetestet

    Die Zahlen klingen beeindruckend: 37 Millionen Connected Devices stehen in deutschen Wohnzimmern. Damit ist die vernetzte Unterhaltung definitiv auch auf der Fernsehcouch angekommen. Doch es lohnt sich, die Statistiken genauer anzusehen. Denn in dies

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 16

    Hintergrund

    O-Moment für die Marke

    Telefónica Deutschland: Der Netzbetreiber richtet seine Marke O2 neu aus und setzt auf Online-Content als Werbeplattform

    Es klingt kurios, aber die neue O2-Kampagne zeigt es überdeutlich: Wer als Mobilfunkanbieter den Zeitgeist treffen will, sollte mit möglichst allem werben, außer seinem Kernprodukt: Telefonie. Deutsche Telekom (Claim: „Erleben, was verbindet“) und Vo

    [6490 Zeichen] € 5,75