Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Cola-teral Schaden

Coca-Cola und Pepsico zeigen das Problem der Markenkommunikation mit Purpose

Das globale „One World: Together at Home“-Konzert dürfte sich endgültig als Nachfolger von Großereignissen wie den Live-Aid-Konzerten des vergangenen Jahrhunderts einen Platz in der Popgeschichte erobert haben. Aber hinter den Kulissen des Konzerts g

[3299 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Pepsi präsentiert neue globale Markenkampagne

Pepsi hat eine neue Kampagne und einen neuen Werbeclaim präsentiert. Der neue Auftritt „For the Love of it“ wird weltweit in mehr als 100 Ländern laufen und die alte Kampagne unter dem Claim „Live for Now“ ablösen. Passend zum neuen Auftritt erhält d

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie U

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie Usher

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Lidl ersetzt Coca-Cola durch Pepsi und Freeway

In den gescheiterten Preisverhandlungen mit Coca-Cola zieht der Lebensmittel-Discounter Lidl die Konsequenz und ersetzt Coca-Cola im Sortiment durch Pepsi-Cola und die Eigenmarke Freeway. Lidl befand sich zuletzt in einem verschärften Wettbewerb mit

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Lidl ersetzt Coca-Cola durch Pepsi und Freeway

In den gescheiterten Preisverhandlungen mit Coca-Cola zieht der Lebensmittel-Discounter Lidl die Konsequenz und ersetzt Coca-Cola im Sortiment durch Pepsi-Cola und die Eigenmarke Freeway. Lidl befand sich zuletzt in einem verschärften Wettbewerb mit Aldi

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Beyoncé wird Markenpartnerin von Pepsi

Zuerst war es Michael Jackson, dann kam Nikki Minaj, jetzt ist Beyoncé Knowles an der Reihe. In New York gab Pepsi Cola seine Partnerschaft mit der Grammy-Gewinnerin und Pop-Ikone bekannt. Das Unternehmen teilte mit, dass die neue Kooperation deutlic

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Beyoncé wird Markenpartnerin von Pepsi

Zuerst war es Michael Jackson, dann kam Nikki Minaj, jetzt ist Beyoncé Knowles an der Reihe. In New York gab Pepsi Cola seine Partnerschaft mit der Grammy-Gewinnerin und Pop-Ikone bekannt. Das Unternehmen teilte mit, dass die neue Kooperation deutlich üb

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 33

Kreation

Pepsi startet globale Markenkampagne mit schwarzer Lady Gaga

Der erste Spot, mit dem Pepsico seine globale Kampagne „Live for now“ für Pepsi-Cola startet, erinnert stark an die große Werbegeschichte der Softdrink-Marke. In dem Commercial hasten die Protagonisten durch eine Landschaft voller faszinierender, abe

[626 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 033

Kreation

Pepsi startet globale Markenkampagne mit schwarzer Lady Gaga

Der erste Spot, mit dem Pepsico seine globale Kampagne „Live for now“ für Pepsi-Cola startet, erinnert stark an die große Werbegeschichte der Softdrink-Marke. In dem Commercial hasten die Protagonisten durch eine Landschaft voller faszinierender, aber fe

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter