Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

    Praxis

    Live und mit Profit

    Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

    Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

    [6606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Henkel startet zweite Phase seiner Mega-Caps-Kampagne

    Henkel führt die Markteinführung von Persil Mega-Caps in die zweite Phase und wirbt auf allen reichweitenstarken öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern für das neue Produkt. Der von DDB Tribal, Düsseldorf, gestaltete 30-Sekünder erweitert ein

    [465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Henkel startet zweite Phase seiner Mega-Caps-Kampagne

    Henkel führt die Markteinführung von Persil Mega-Caps in die zweite Phase und wirbt auf allen reichweitenstarken öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern für das neue Produkt. Der von DDB Tribal, Düsseldorf, gestaltete 30-Sekünder erweitert eine Ge

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    Zu viel Gutes zum Geburtstag

    Agenturen stehen bei Jubiläumskampagnen vor einer besonderen kreativen und strategischen Herausforderung

    Jubiläum (von lateinisch annus jubilaeus) heißt wörtlich übersetzt Jubeljahr. Und gejubelt wird reichlich, wenn Unternehmen ein feierbares Datum entdecken: Das Unternehmen jubelt über die eigene Leistung, die Kunden jubeln über die Sonderangebote zum Jub

    [4603 Zeichen] € 5,75