Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Burda startet mit gelifteten Playboy

    München / Diese Woche präsentiert Burda Media die verlagseigene Version des "Playboy" mit einem Umfang von 210 Seiten und 45 Anzeigenseiten. Den Start begleitet eine von Ogilvy & Mather entwickelte TV- und Printkampagne mit einem Mediavolumen von 3 Millio

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männermagazine Die Relaunch-Kampagnen von "Playboy" und "Max" sollen das gesamte Männer-Segment pushen

    Im Winter sprießen die Blätter

    Frankfurt / Zum Jahreswechsel wappnen sich die Verlage für eine schöne Bescherung im Männersegment. Während die G+J-Entwicklung "Look" und die Bauer-Entwicklung "Matador" wohl auch noch im Frühjahr auf sich warten lassen, sorgen alteingeführte Marken für

    [4869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männermagazine Hubert Burda Media wirft Bauer Manipulation der Auflage vor

    Playboy-Hasen starten zum Herbstmanöver

    München / Bauer Media muss zur Zeit zwei Herren dienen. Während in der Münchner Verlagsniederlassung schon die Nullnummer des intern entwickelten "Playboy"-Nachfolgetitels in die Marktforschung geht, ist Bauer noch bis zur Januar-Ausgabe die "Playboy"-Hei

    [2203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 014

    Leute

    Playboy Playboy Deutschland benennt Chefredakteur

    Schmortte spielt mit Häschen

    München / Stefan Schmortte heißt der Hoffnungsträger, der als Playboy-Chefredakteur das neue redaktionelle Konzept für den 2003 bei Playboy Deutschland Publishing erscheinenden Männertitel entwickeln soll. Der 40-jährige Schmortte verdient noch bis Ende J

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Männertitel Trotz des Erfolgs der Newcomer im Lifestylesegment halten die Verlage neue Projekte zurück

    Lauern auf Konditionsschwächen

    Frankfurt / Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken spricht aus, was viele denken: «Jeder deutsche Großverlag beobachtet genau, was im Männersegment passiert.» Den Verlagsstrategen dürften die Verkaufszahlen im 3. Quartal viel zu denken gegeben haben: Newc

    [4460 Zeichen] € 5,75