Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 039

    Medien

    KABEL-TV US-Konzern weiter an Premiere interessiert

    Liberty justiert TV-Strategie

    Berlin / Liberty Media überprüft seine Optionen auf dem deutschen TV-Markt, nachdem das Bundeskartellamt das wahrscheinliche Scheitern der geplanten Übernahme der Telekom-Kabelnetze signalisiert hat. Zwar versucht Liberty zusammen mit der Deutschen Teleko

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 001

    Pay-TV Premiere-Marketing vor dem Umbruch

    Kofler beginnt den Hausputz

    Ismaning / Bereits vor seinem offiziellen Antritt als Chef der Pay-TV-Plattform Premiere World gibt Medienmanager Georg Kofler die Marschrichtung vor. Das Programm des hochdefizitären Senders soll gestrafft, die Technik einfacher und die Vermarktung flexi

    [1044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Pay-TV Noch vor dem Amtsantritt verordnet Premiere-Chef Georg Kofler seinem Sender eine Generalüberholung

    Der Teamchef will Tore sehen

    Ismaning / Manchmal passt auch bei Premiere World das Marketing zum Produkt: In seiner frisch gestarteten Kampagne fordert der Sender «Starten Sie in das Sportjahr der Superlative» und ab 1. Februar steht mit Georg Kofler ein Mann an der Unternehmensspitz

    [2785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Kabel-TV Nach Kabelkauf soll Premiere-Einstieg folgen

    Liberty pokert um TV-Coup

    Bonn / Liberty-Chef John Malone gerät bei der geplanten Übernahme der Kabelnetze der Deutschen Telekom immer stärker unter politischen Druck. So meldete sich mit Compere erstmals ein potenzieller weiterer Käufer für die Kabelnetze zu Wort. Compere Associa

    [2036 Zeichen] € 5,75