Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Pringles inszeniert Knusperspiele

    Lange beschränkte sich Pringles auf abverkaufsorientierte TV-Spots, die die unverwechselbaren Chipspackungen im Handel zeigten. Jetzt gönnt der neue Eigentümer Kellogg der Marke eine Imagekampagne, die wieder klar auf ein junges Publikum zielt. In de

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Pringles inszeniert Knusperspiele

    Lange beschränkte sich Pringles auf abverkaufsorientierte TV-Spots, die die unverwechselbaren Chipspackungen im Handel zeigten. Jetzt gönnt der neue Eigentümer Kellogg der Marke eine Imagekampagne, die wieder klar auf ein junges Publikum zielt. In den We

    [449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Pringles startet Fan versus Flavour

    Die Einführung seiner neuen Geschmackssorte Sweet Paprika begleitete die Chipsmarke Pringles mit einer europaweiten Onlinekampagne „Fan versus Flavour“, bei der sich die Chips-Fans in Online-Mutproben gegen ihren Lieblingsgeschmack beweisen müssen. I

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Pringles startet Fan versus Flavour

    Die Einführung seiner neuen Geschmackssorte Sweet Paprika begleitete die Chipsmarke Pringles mit einer europaweiten Onlinekampagne „Fan versus Flavour“, bei der sich die Chips-Fans in Online-Mutproben gegen ihren Lieblingsgeschmack beweisen müssen. In de

    [455 Zeichen] € 5,75