Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 46,47,48,49

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

    Marketing Case

    Let’s Dance

    TikTok-Kampagne. Die Social-Video-App ist offiziell noch keine Werbeplattform. Trotzdem konnte die Pepsico-Marke Punica den Kanal sehr erfolgreich nutzen, um Teenager anzusprechen

    Neu-Isenburg hat als traditionsreiche Kleinstadt im unmittelbaren Dunstkreis der Bankenmetropole Frankfurt viele Vorzüge. Zu den digitalen Trendschmieden Deutschlands zu gehören, ist keiner davon. Das dürfte es in der örtlichen Deutschland-Zentrale v

    [11367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Abtauchen in der Punica-Oase

    Passend zum sonnigen Wetter bringt Pepsico Deutschland seine Fruchtsaftmarke Punica wieder ins Werbefernsehen zurück. Die mit einem niedrig einstelligen Millionenetat ausgestattete Kampagne wird bis August laufen und soll die ungestützte Markenbekann

    [658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Abtauchen in der Punica-Oase

    Passend zum sonnigen Wetter bringt Pepsico Deutschland seine Fruchtsaftmarke Punica wieder ins Werbefernsehen zurück. Die mit einem niedrig einstelligen Millionenetat ausgestattete Kampagne wird bis August laufen und soll die ungestützte Markenbekannthei

    [658 Zeichen] € 5,75