Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Eine neue Klasse

    Ritter Sport: Herkunftsschokolade ist das Marketingthema 2019

    Die Schokoladenhersteller entdecken gerade ihre dunkle Seite und Ritter Sport ist ganz vorne mit dabei. Nach drei Jahren Entwicklungszeit drängt der schwäbische Traditionshersteller mit seiner neuen Kakaoklasse in den deutschen Handel. Doch das Ziel

    [4284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Süße Botschaft

    Ritter Sport macht das Produkt zur Werbung

    Der Schokoladenhersteller Ritter Sport hätte die erste Ernte auf seiner eigenen Plantage ganz klassisch bewerben können. Ein Hersteller, der seinen wichtigsten Rohstoff umweltverträglich und sozial verantwortungsvoll produziert, hat durchaus eine Bot

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Sauerkraut Valley

    Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

    1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

    [32444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 10

    Agenda

    Ritter Sport pflegt das Gras

    Am Freitag präsentiert und Montag schon ausverkauft. Mit seiner jüngsten Limited Collection „Schoko & Gras“ hat Ritter Sport ein weiteres Mal seinen Fans die Wunschschokolade präsentiert. Und Elbkind sorgt dafür, dass das analoge Produkt digitale Auf

    [363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 36,37,38

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Fallt auf!

    Kampagnen gibt es viele. Aber nicht alle fallen auf, bleiben hängen oder werden kontrovers diskutiert. Sechs Beispiele, die anders sind

    Zusammengestellt von Fabian Müller, Santiago Campillo-Lundbeck und Michael Reidel

    [4694 Zeichen] € 5,75