Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Sauerkraut Valley

Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

[32444 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 10

Agenda

Kobo übernimmt E-Book-Plattform Tolino

Die deutsche E-Book-Allianz Tolino bekommt einen neuen Technologiepartner. Wie die Deutsche Telekom nun bestätigte, steigt sie aus dem gemeinsamen Projekt mit den Buchhändlern Thalia, Hugendubel und Weltbild aus und verkauft ihre Anteile an den japan

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 15

Hintergrund

Gutenbergs digitale Erben

Buchmarkt: Aldi kommt nicht zur Buchmesse, bietet aber auf einer eigenen Plattform E-Books an

Man kann dem Amazon-Gründer Jeff Bezos durchaus eine schizophrene Beziehung zum gedruckten Buch unterstellen: Über seine E-Commerce-Plattform stellte er zunächst den klassischen Buchhandel vor die Existenzfrage und mit seinem Kindle E-Reader sprach e

[5163 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 8

Nachrichten

Thalia investiert in die Marke

Neue Leadagentur Grabarz & Partner startet Regionalkampagne

Für die Buchhandelskette Thalia läuft es derzeit so gut wie schon lange nicht mehr. Die von Thalia im Marketing-Lead betreute E-Book-Plattform Tolino des deutschen Buchhandels zeigt deutlich mehr Dynamik als der Kindle von Konkurrent Amazon. Und nach

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 008

Nachrichten

Thalia investiert in die Marke

Neue Leadagentur Grabarz & Partner startet Regionalkampagne

Für die Buchhandelskette Thalia läuft es derzeit so gut wie schon lange nicht mehr. Die von Thalia im Marketing-Lead betreute E-Book-Plattform Tolino des deutschen Buchhandels zeigt deutlich mehr Dynamik als der Kindle von Konkurrent Amazon. Und nach ein

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Tolino treibt Kindle in die Enge

Plattform der deutschen Buchhändler erreicht im 3. Quartal höheren Marktanteil als Amazons E-Book

Auf eine Bescherung, allerdings keine der schönen Art, muss sich Amazon zur Weihnachtssaison ausgerechnet bei einem seiner erfolgreichsten Vorzeigeprojekte einstellen: Zum 3. Quartal hat die Tolino-Allianz laut GfK mit einem Marktanteil von 45 Prozen

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Tolino treibt Kindle in die Enge

Plattform der deutschen Buchhändler erreicht im 3. Quartal höheren Marktanteil als Amazons E-Book

Auf eine Bescherung, allerdings keine der schönen Art, muss sich Amazon zur Weihnachtssaison ausgerechnet bei einem seiner erfolgreichsten Vorzeigeprojekte einstellen: Zum 3. Quartal hat die Tolino-Allianz laut GfK mit einem Marktanteil von 45 Prozent de

[1664 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 4

Nachrichten

E-Book-Marke Tolino soll Weltbild retten

In dem Insolvenz-Verfahren der Weltbild-Gruppe hat die E-Reading-Marke Tolino überraschend eine neue Relevanz erhalten. In einer ersten Stellungnahme charakterisierte Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz Tolino als „Hoffnungsträger“. So wird unter andere

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 004

Nachrichten

E-Book-Marke Tolino soll Weltbild retten

In dem Insolvenz-Verfahren der Weltbild-Gruppe hat die E-Reading-Marke Tolino überraschend eine neue Relevanz erhalten. In einer ersten Stellungnahme charakterisierte Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz Tolino als „Hoffnungsträger“. So wird unter anderem ko

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 4

Nachrichten

E-Reader-Marke Tolino legt erfolgreichen Start hin

100 Tage nach dem Launch des E-Readers Tolino Shine ziehen Weltbild und Hugendubel, zwei der beteiligten Buchhandelsketten, eine positive Bilanz: Der neue Reader verkaufte sich bei ihnen in wenigen Wochen bereits im hoch fünfstelligen Bereich und dam

[497 Zeichen] € 5,75

 
weiter