Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 12

Hintergrund

Aufbruch in die 3. Dimension

Facebook: Der Social-Media-Riese will mit dem Metaverse ein dreidimensionales Internet vorantreiben. Auch dank Corona könnte es dieses Mal mit der Transformation des Internets funktionieren

Es ist schwer zu glauben, aber für die erste Generation der digitalen Pioniere ist die Zeit gekommen, sich alt zu fühlen. Während Facebook-Gründer Mark Zuckerberg mit seiner Ankündigung des Metaverse Schlagzeilen macht, finden sich die letzten Vertre

[5721 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

Seite 1

Unilevers rote Karte

Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

[4434 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Die Angst vor Corona ist nicht weg“

Unilever: DACH-General-Manager Peter Dekkers spricht über die Lehren der Corona-Zeit und warum Hassbotschaften auf Facebook auch in Deutschland ein Thema sind

Peter Dekkers ist seit weniger als einem Jahr für Unilevers DACH-Region zuständig. Dank Corona muss er jetzt entscheiden, wie der Konzern im größten europäischen Wirtschaftsraum auf drastische Veränderungen in der Konsum- und Kommunikationslandschaft reagieren soll. Klar ist für ihn derzeit nur, dass Corona noch lange nicht ausgestanden ist und Hygieneprodukte dauerhaft wichtiger werden.

[14053 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 11

DMEXCO Spezial

Die wollen nicht nur spielen

Gaming: Das Wachstumsthema im Video Streaming verändert Social Media und Influencer Marketing

Die Kölner Spielemesse Gamescom brachte Ende August viele Neuigkeiten, doch eine davon fühlte sich wie ein Déjà-vu an: Facebook präsentierte sich in den Messehallen als relevante Spieleplattform mit vielen Mitmach-Events für Fans und einem großen Bus

[8346 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Marks neue Kleider

Facebook will anders werden, sich aber nicht ändern

Es ist nicht ohne Ironie, dass Facebook-CEO Mark Zuckerberg ausgerechnet die Entwicklerkonferenz F8 nutzte, um sein neues Mantra zu verkünden: „Die Zukunft ist privat.“ Schließlich war es ja der ursprüngliche Zweck der F8, die großen Datenschätze für

[3146 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Es ist Zeit, Mobile First zu denken“

Facebook: Der Social-Marktführer pusht neben Video und Messenger jetzt auch Stories als Werbekanal

Facebook durchläuft gerade einen profunden Wandel. Dabei definiert das soziale Netzwerk auch seine Werbekanäle neu. Warum die Alleinherrschaft des Feeds zu Ende geht und speziell das Story-Format für Werbung auf Facebook, Instagram und Co immer wichtiger wird, erklärt Jin Choi, Group Director DACH für FMCG, Retail, Entertainment & Media, im Interview.

[12622 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Messaging bedient ein Grundbedürfnis“

Facebook: Stan Chudnovsky sieht in Whatsapp und Messenger großes Potenzial für die Kommunikation der Marken

Märkte sind Gespräche, diese Binsenweisheit der digitalen Wirtschaft trifft auf Stan Chudnovskys Aufgabenbereich bei Facebook ganz besonders zu. Der Vice President Messenger soll aus Facebook Messenger und Whatsapp erfolgreiche Marketingplattformen machen. Dabei muss er den neuen Kunden aber erst erklären, wie das Dialog-geprägte Medium funktioniert.

[9953 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Dominik Matykas D-M-Exco

Digitalmesse: Der Kölner Branchentreff bleibt ganz unaufgeregt auf Kurs

Dmexco 2018: Am Anfang war das Wort, und das Wort wurde D-Mexco ausgesprochen. Doch weil manch ausländischer Gast daraus D-Mexico machte, wurde die Betonung verändert: D-M-Exco ist nun die offizielle Aussprache des Kunstwortes. Dass die Großbuchstabe

[10171 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 9

Agenda

DMV: Facebook ist am Zug

Marketingverband kritisiert Rechtsunsicherheit der Fanpages

Es ist eine Handlung mit Symbolwert: Der Deutsche Marketing Verband verzichtet vorerst darauf, seine Facebook-Fanpage abzuschalten, obwohl das derzeit die einzige rechtskonforme Lösung wäre. Denn nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs befinden

[1951 Zeichen] € 5,75

 
weiter