Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Reale Chance

VR kann mehr sein als ein räumlicher Werbespot

Wenn ein Mann wie Peter Frolund über den fehlerhaften Umgang der Marketer mit Virtual Reality klagt, dann ist er dabei natürlich nicht frei von eigenen Interessen. Als Europachef von HTC Vive kämpft er dafür, dass die Nutzer eine höherwertige virtuel

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

Praxis

„VR wird oft falsch verstanden“

HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

[11382 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 26

Hintergrund

Das Spiel beginnt

Virtuelle Realität: Auf der Kölner Messe Gamescom waren die Anbieter von Premium-VR das große Thema

Es ist ein Spruch, der in den sozialen Netzwerken zum Mem geworden ist: „Remember to always be yourself. Unless you can be Batman. Then always be Batman!“ Bis zur Gamescom war die Aufforderung pures Wunschdenken der Fans des Superhelden. Ab Oktober w

[6522 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 13

Hintergrund

Flaggschiffe auf Kaperfahrt

Mobile: Die Smartphone-Hersteller kämpfen verschärft um Marktanteile / Vor allem die Traditionsmarken unter Druck

Galaxy S5, HTC One M8, Xperia X2, G2, iPhone 5S, Nokia Lumia 1320 – jeder Hersteller hat mittlerweile sein Flaggschiffmodell, das den Anspruch und das technische Know-how der eigenen Marke visualisieren soll. Doch wer in der immer dichter werdenden F

[6324 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 013

Hintergrund

Flaggschiffe auf Kaperfahrt

Mobile: Die Smartphone-Hersteller kämpfen verschärft um Marktanteile / Vor allem die Traditionsmarken unter Druck

Galaxy S5, HTC One M8, Xperia X2, G2, iPhone 5S, Nokia Lumia 1320 – jeder Hersteller hat mittlerweile sein Flaggschiffmodell, das den Anspruch und das technische Know-how der eigenen Marke visualisieren soll. Doch wer in der immer dichter werdenden Flott

[6324 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Abheben im neuen Edeldesign

HTC launcht sein neues Flaggschiffmodell HTC One M8 mit erhöhtem Etat und lokaler Kampagne ohne Gary Oldman

Rote Zahlen im ersten Quartal, eine Markenkampagne, die eher verwirrte als begeisterte, und mit Apple und Samsung zwei ommnipräsente Gegner – man würde vermuten, dass der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC den Launch seines neuen Flaggschiffmode

[1734 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Abheben im neuen Edeldesign

HTC launcht sein neues Flaggschiffmodell HTC One M8 mit erhöhtem Etat und lokaler Kampagne ohne Gary Oldman

Rote Zahlen im ersten Quartal, eine Markenkampagne, die eher verwirrte als begeisterte, und mit Apple und Samsung zwei ommnipräsente Gegner – man würde vermuten, dass der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC den Launch seines neuen Flaggschiffmodells

[1734 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 12

Nachrichten

HTC startet Markenrelaunch

Testimonial Robert Downey Jr. soll bei der internationalen Profilierung des Markenimages helfen

Für ein Unternehmen, das erst seit fünfeinhalb Jahren gegenüber den Endkunden als selbstständige Marke auftritt, ist der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC weit gekommen. Im deutschen Markt nimmt die Marke einen guten 3. Platz ein, weltweit sorg

[3268 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 012

Nachrichten

HTC startet Markenrelaunch

Testimonial Robert Downey Jr. soll bei der internationalen Profilierung des Markenimages helfen

Für ein Unternehmen, das erst seit fünfeinhalb Jahren gegenüber den Endkunden als selbstständige Marke auftritt, ist der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC weit gekommen. Im deutschen Markt nimmt die Marke einen guten 3. Platz ein, weltweit sorgt si

[3268 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 14

Leute

Martin Kang leitet bei HTC das Marketing für EMEA

Passend zum Start der neuen Markenkampagne des Smartphone-Herstellers HTC absolviert Martin Kang einen deutlichen Karrieresprung. Der bisherige Head of Marketing für die Region Deutschland, Schweiz und Österreich leitet ab sofort als Vice President d

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter