Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 4

Thema der Woche

Würfeln um die Zukunft

Zuckerdebatte: Schon zum Jahresauftakt bewegt das Thema die Gemüter. Anders als vor zehn Jahren beginnt die Blockadehaltung der Industrie zu bröckeln

Wenn es um die richtige Süße von Getränken geht, kann es manchmal richtig bitter werden. Pepsi-Cola verkündet im Rahmen seiner neuen globalen Markenstrategie, dass es in Westeuropa nur für zuckerfreie Produktvarianten werben wird. Coca-Cola hat in De

[7429 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 20

Hintergrund

Kindermund tut Marke kund

Haribo: Der Süßwarenhersteller will mit einer neuen Kommunikation wieder zu alter Stärke finden

Das kann man einen unglücklichen Zufall nennen oder zum kreativen Trend erklären. In derselben Woche, in der Haribo seine Kampagne „Kids Voices“ startet, launcht auch Suzuki eine Kampagne für seinen Kompakt-SUV Vitara. In der Hauptrolle: ein Erwachse

[7082 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 9

Leute

Schon wieder ein Neuer fürs Haribo-Marketing

Haribo ernennt zum dritten Mal in dreieinhalb Jahren einen neuen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. Die Funktion übernimmt Herwig Vennekens, meldet der Horizont-Schwestertitel Lebensmittel Zeitung. Vennekens löst Dariusz Kucz ab, der im Sept

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

Agenda

Haribo macht Bully zum Mafia-Paten

Haribo führt eine saure Variante seiner Goldbären mit einer eigenen Kampagne ein. Das Aufnahmeritual für das neue Mitglied der Haribo-Familie übernimmt Testimonial Michael Bully Herbig in seiner neuen Rolle als Mafia-Pate. Doch das letzte Wort hat na

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Haribo geht gegen die Trolli-Zombies vor

Es war eine vergleichende Werbung der indirekten Art: In einem TV-Spot ließ der Fruchtgummi-Hersteller Trolli seinen eigenen Markenbotschafter gegen eine graue und dumpfe Horde von „Zombären“ kämpfen. Obwohl Marktführer Haribo nicht erwähnt wurde, wa

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

Haribo schickt Bully auf Sturzflug

Lange waren die Kinder in der neuen TV-Kampagne von Haribo auffallend abwesend. Im neuen Spot spielt nun eine ganze Gruppe von ihnen die Hauptrolle. Werbetestimonial Bully Herbig versucht, an die Gold-Saftbären der Clique heranzukommen, und fällt dab

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 7

Leute

Martin Schlatter

Haribo holt Marketing-Mann für die Holding-Ebene

Die Personalie ist dem Bonner Süßwarenkonzern nur eine Pressemeldung mit fünf Sätzen wert, doch mit den strategischen Implikationen ließen sich ganze Seiten füllen: Ab 1. März komplettiert Martin Schlatter, 49, als Geschäftsführer Marketing und Vertr

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 007

Leute

Martin Schlatter

Haribo holt Marketing-Mann für die Holding-Ebene

Die Personalie ist dem Bonner Süßwarenkonzern nur eine Pressemeldung mit fünf Sätzen wert, doch mit den strategischen Implikationen ließen sich ganze Seiten füllen: Ab 1. März komplettiert Martin Schlatter, 49, als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

 
weiter