Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 35

Marketing

Bonial gewinnt an Relevanz

Springer-Tochter erfindet in der Corona-Zeit ihr Geschäftsmodell neu, relauncht ihre App und startet eine TV-Kampagne

Berlin. Lange wurde die Axel-Springer-Tochter Bonial nur als simple digitale Verlängerung klassischer Prospektwerbung gesehen. Das hat sich in den vergangenen Corona-Wochen geändert. Der Betreiber der Kaufda- und Meinprospekt-App erhält bei seiner Transformation zur Multifunktionsplattform des Einzelhandels durch die Pandemie unverhofft Rückenwind.

[7926 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 9

Hintergrund

Die Krise als Turbo

Bonial: Die Axel-Springer-Tochter erhält bei ihrer Transformation zur Multifunktionsplattform des Handels Rückenwind durch Corona

Es sind Sätze, die in diesen Zeiten Seltenheitswert haben. Doch Bonial-Geschäftsführer Christoph Eck-Schmidt formuliert sie so nüchtern, als ob wir in ganz normalen Zeiten leben würden: „Wir haben keine Kurzarbeit, weil wir deutlich mehr arbeiten als

[7393 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Kaufda kauft mehr Reichweite

Die digitale Prospekt-Plattform aus der Bonial-Gruppe wirbt erstmals im TV um Nutzer

Bei der Axel-Springer-Tochter Bonial kann derzeit von Sommerloch keine Rede sein. Anfang der Woche startete die erste TV-Kampagne der digitalen Prospekt-Plattform Kaufda, dann folgte der offizielle Launch in Schweden. Beide Nachrichten verbindet eine

[3550 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Kaufda tritt dem Handelsverband bei

Ein Händler ist der Digitalprospekt-Anbieter Kaufda nicht, trotzdem ist das Unternehmen dem Handelsverband Deutschland (HDE) beigetreten. Die Axel-Springer-Tochter will mit der Mitgliedschaft ihr Engagement für die Digitalisierung des stationären Ein

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 20

Praxis

Heilsbringer des stationären Handels

Location-based Services: Gettings und Kaufda belegen mit Studien die Macht von Mobile

Wer im deutschen Einzelhandel sein Smartphone zückt, macht sich nicht unbedingt Freunde. Denn noch regiert bei den meisten Händlern die Angst vor dem Showrooming: Kunden, die sich im stationären Handel beraten lassen und Produkte testen, nur um sie d

[5461 Zeichen] Tooltip
Das Mobile Web wird zum Einkaufshelfer Wie Location-based Services Konsumgewohnheiten ändern - Faktoren im Einkaufsverhalten der Konsumenten Das Mobile Web wird zum Shoppingkompass - Smartphone- und Tablet-Nutzung im Kontext von Location-based Services Smartphone und Tablet haben die Nische längst verlassen - Nutzung von interaktiven Kommunikations-Geräten in Deutschland
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 020

Praxis

Heilsbringer des stationären Handels

Location-based Services: Gettings und Kaufda belegen mit Studien die Macht von Mobile

Wer im deutschen Einzelhandel sein Smartphone zückt, macht sich nicht unbedingt Freunde. Denn noch regiert bei den meisten Händlern die Angst vor dem Showrooming: Kunden, die sich im stationären Handel beraten lassen und Produkte testen, nur um sie dann

[5461 Zeichen] Tooltip
Das Mobile Web wird zum Einkaufshelfer

Wie Location-based Services Konsumgewohnheiten ändern - Faktoren im Einkaufsverhalten der Konsumenten

Das Mobile Web wird zum Shoppingkompass - Smartphone- und Tablet-Nutzung im Kontext von Location-based Services
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Mobile Web schon jetzt für Handelsmarketing relevant

Das Mobile Web ist für den stationären Handel nicht mehr eine Zukunftsfrage, sondern eine konkrete Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Grundlagenstudie des digitalen Prospektvermarkters Kaufda und dem e-Web Research Center d

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Mobile Web schon jetzt für Handelsmarketing relevant

Das Mobile Web ist für den stationären Handel nicht mehr eine Zukunftsfrage, sondern eine konkrete Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Grundlagenstudie des digitalen Prospektvermarkters Kaufda und dem e-Web Research Center der H

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Trendiger Oldtimer

Kaufda sollte den Medien Hoffnung machen

Was in den letzten Jahren eher abstrakt diskutiert wurde, ist nun als Thema sehr konkret geworden: Schaffen die analogen Medien den Sprung in die digitale Ära, oder werden sie zum Opfer des Fortschritts? Für eine abschließende Antwort ist es noch zu

[1349 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Trendiger Oldtimer

Kaufda sollte den Medien Hoffnung machen

Was in den letzten Jahren eher abstrakt diskutiert wurde, ist nun als Thema sehr konkret geworden: Schaffen die analogen Medien den Sprung in die digitale Ära, oder werden sie zum Opfer des Fortschritts? Für eine abschließende Antwort ist es noch zu früh

[1349 Zeichen] € 5,75

 
weiter