Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 40

Report Schweiz

Dem Klima die Kugel geben

Delica: Die Migros-Tochter will mit ihrem Kapselsystem CoffeeB den deutschen Markt erobern. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es ist eine verführerische Vision: Was wäre, wenn man die Bequemlichkeit und die Qualität eines Kaffees aus einer Kapselmaschine geniessen könnte, ohne gleichzeitig das schlechte Gewissen wegen des entstehenden Kapselmülls zu haben. Seit September ve

[8239 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 18

Hintergrund

Zwei Marken, eine Baustelle

Ceconomy: Ferran Reverter, der neue Chef bei Media-Markt Saturn, braucht Zeit und Geld für Investitionen – und muss Kosten sparen

Es erinnerte ein wenig an den Showdown in klassischen Western wie „12 Uhr mittags“: Als Ende Dezember das Managementteam der Ceconomy AG auf der Bilanzpressekonferenz in Düsseldorf vor die Medienvertreter trat, stand viel auf dem Spiel. Nach einem Ge

[6706 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Spaß ist nicht alles

Media-Markt und die Grenzen der Werbung

An der neuen Markenkampagne von Media-Markt werden sich die Gemüter erhitzen. Darf man so ein Porträt des männlichen Geschlechts heute noch abliefern, wenn man eine ähnliche Kampagne mit Frauen wahrscheinlich als Sexismus gewertet hätte? Aber das Fac

[1922 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

An Tagen wie diesen ...

Media-Markt: Mit seiner neuen Kampagne will der Elektronikhändler wieder in die öffentliche Wahrnehmung zurück

Schon Herbert Grönemeyer wusste es: „Männer sind manchmal etwas sonderbar.“ Dass das wirklich so ist, hat sich Media-Markt eigens in einer repräsentativen Studie von Kantar Emnid bestätigen lassen: Danach attestieren sich 64 Prozent aller Männer selb

[7033 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 4

Thema der Woche

Voll die Bescherung

Weihnachtswerbung I: Die Kampagne von Media-Markt bringt die wichtigsten Trends des Jahres auf den Punkt

Spätestens wenn eine Weihnachtsgeschichte mit einer kotzenden Katze beginnt, ist klar, dass die feierlichen Tage 2017 in der Werbung deutlich weniger besinnlich ausfallen. Natürlich fehlt es nicht an den emotionalen Auftritten zum Fest der Feste: Ott

[4301 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schwarz ist die Zukunft

Der Black Friday wird 2017 neue Umsatzrekorde feiern

Offiziell will sich mit der Aussage niemand aus dem Fenster lehnen. Aber inoffiziell sind sich die meisten Marketing-Manager einig: 2017 ist das Jahr, in dem der Black Friday endgültig in der Wahrnehmung der deutschen Konsumenten angekommen ist. Doch

[2332 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 1

Seite 1

Media-Markt überarbeitet seine Markenwerbung

Mit dem Start der Media-Markt-Herbstkampagne am 26. Oktober hat der Elektronikhändler wesentliche Teile seiner Kommunikationsstrategie überarbeitet. Ab sofort wird die Marke sich in ihrer regelmäßigen Werbung auf Angebotskommunikation konzentrieren u

[854 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 8

Agenda

Hauptsache, der Verkauf läuft

Media-Markt überholt zur Herbstkampagne sein Marketing und präsentiert erstmals ein eigenes Soundlogo

Seit mehr als einem Jahr präsentiert sich Media-Markt als offizieller Hoflieferant der Spaßfraktion, nun kommt mit der Herbstkampagne das erste größere Feintuning der Marketingstrategie. Ab dem 26. Oktober kämpfen faktisch zwei Media-Markt-Kampagnen

[5026 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 10

Leute

Media-Markt erweitert Marketingspitze

Ab sofort übernimmt Felizia Kitschler als Head Retail Marketing einen Teil des operativen Marketingmanagements, das in der Vergangenheit von dem mittlerweile auch für das Saturn-Marketing zuständigen Alexander Ewig geleistet wurde. Während Thomas Hes

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Agenda

Mehr Bits, mehr Vorteile

Mit einem eigenen Bonusprogramm will Saturn für seinen Kundenclub werben

Nachdem es im Kundenclub der roten Konzernschwester so richtig rund läuft, war es nur eine Frage der Zeit. Ab sofort bietet auch die Elektronikkette Saturn einen Club für ihre besonders aktiven Kunden. Doch wer vermutet hatte, Saturn werde einfach da

[3894 Zeichen] € 5,75

 
weiter