Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Im Stimmbruch

Microsoft beerdigt Cortana als Plattform

Wie sollen Marken in einem sprachgesteuerten Internet Präsenz zeigen? Wie können digitale Medien ihre Reichweite sichern? Vor dem Bedrohungsszenario, dass sich im sprachgesteuerten Internet noch weniger Player dauerhaft als Gatekeeper etablieren, als

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 66

Report Automarketing

PS für das Display

Bei Mercedes-Benz in Stuttgart trägt die Digitalisierungsstrategie zunehmend Früchte

Es mutet ein wenig seltsam an, dass ein Traditionsunternehmen wie Daimler jemanden dafür bezahlt, darüber nachzudenken, wie es am besten mit seinen mühsam erkämpften Traditionen brechen könnte. Und doch beschreibt diese Aufgabenstellung ziemlich gena

[8578 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 36,37,38

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Fallt auf!

Kampagnen gibt es viele. Aber nicht alle fallen auf, bleiben hängen oder werden kontrovers diskutiert. Sechs Beispiele, die anders sind

Zusammengestellt von Fabian Müller, Santiago Campillo-Lundbeck und Michael Reidel

[4694 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 10

Agenda

Amazon als Autopilot

Über Testfahrten erschließt sich der Onlinehändler neue Kunden

Normalerweise profiliert sich Amazon als die E-Commerce-Plattform, auf der es wirklich alles zu kaufen gibt. Aber jetzt erweist sich der Händler auch für Branchen als attraktiv, die ihre Produkte immer noch überwiegend im stationären Handel verkaufen

[1383 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 12

Leute

Conrad Fritzsch

Tape.tv-Gründer schlägt den Digital-Takt bei Mercedes

Es ist ein Lebenslauf mit nur drei Stationen, aber es ist ein Lebenslauf, der es in sich hat. Nachdem Conrad Fritzsch sich von 1993 bis 2007 mit der Agentur Fritzsch & Mackat in der Werbebranche bewegte und ab 2008 mit Tape.tv das Musikfernsehen neu

[1105 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

Praxis

Live und mit Profit

Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

[6606 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der Stern als Filmstar

Mercedes-Benz nutzt den Kino-Erfolg von „Stirb langsam 5“ für die falschen Modelle

Die Filmkritiker haben das neueste Abenteuer von Leinwandheld John McClane zumeist verrissen, doch den Fans war’s egal: „Stirb langsam 5 – ein guter Tag zum Sterben“ hat sowohl in Deutschland als auch in den USA mühelos den 1. Platz der Kinocharts er

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der Stern als Filmstar

Mercedes-Benz nutzt den Kino-Erfolg von „Stirb langsam 5“ für die falschen Modelle

Die Filmkritiker haben das neueste Abenteuer von Leinwandheld John McClane zumeist verrissen, doch den Fans war’s egal: „Stirb langsam 5 – ein guter Tag zum Sterben“ hat sowohl in Deutschland als auch in den USA mühelos den 1. Platz der Kinocharts erober

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 57

Report Automarketing I

Konzentrierter Kontakt

In einer immer fragmentierteren Medienwelt entwickelt sich der Tablet-PC zum Werbemedium, das viele Kunden-Touchpoints auf einmal abdecken kann.

[7763 Zeichen] € 5,75

 
weiter