Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 6,7

Hintergrund

In die großen Fußstapfen einer kleinen Spinne

Samsung: CMO Mario Winter über saisonales Marketing und das kommunikative Potenzial von CRM. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Im vergangenen Jahr lief es für Samsung Deutschland in werblicher Hinsicht sehr gut: Mit der berührenden Liebesgeschichte einer kleinen Spinne gehört der Smartphone-Riese zu den großen Gewinnern der Kreativwettbewerbe. Diesen Erfolg will CMO Mario Winter nun für das Galaxy S23 mit einem liebestollen Putzerfisch wiederholen. Doch für Samsung könnten 2023 die Themen CRM und Live Shopping zum eigentlichen Marketing-Hit werden.

[10781 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

Hintergrund

Fußball kommt heim

Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

[4518 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 10

Leute

Samsung holt Susanne Hoffmann ins Marketing

Samsung stellt das Marketing für den Bereich Speicherlösungen neu auf und ernennt Susanne Hoffmann zur Head of Productmarketing IM Storage. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende und damit zunehmend komplexere Zielgruppe im Storage-Markt. H

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Samsungs Farbspiele

Mit seinem jüngsten Unpacked-Event hat der Elektronikriese Samsung gleich eine ganze Palette neuer Geräte präsentiert, die der Marke im Wettbewerb mit Apple und Huawei wieder Luft verschaffen sollen. Doch unumstrittener Star des Abends war Samsungs S

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Hintergrund

Die doppelte Meisterschaft

Frauenfußball: Bei der Weltmeisterschaft müssen sich die Spielerinnen in zwei sehr unterschiedlichen Wettbewerben beweisen

Nein, es ist nicht unbedingt eine logische Beziehung, die die deutschen Fußballfans und die deutschen Fußballerinnen miteinander pflegen. So kratzen die Ligaspiele im Frauenfußball meist nur bei besonders attraktiven Kombinationen an der 1000-Besuche

[5126 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Googles Dilemma

Huawei muss im Android- Betriebssystem gehalten werden

Wer sich mit den Wirrungen der amerikanisch-chinesischen Handelsstreitigkeiten beschäftigt, sollte eines immer berücksichtigen: Schon morgen kann alles ganz anders sein. So auch im Fall von Huawei. Einen Tag nach der Meldung, dass Google keine Softwa

[3193 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Die ewige Nummer 2

Samsung stoppt das „Fold“. Das ist richtig, aber sehr peinlich

Man will es eigentlich gar nicht sagen, aber: Apple wäre das nicht passiert. Der große Erzrivale hat zwar auch erst vor kurzem ein Produkt offiziell beerdigt. Aber dabei handelte es sich um eine Mappe zum parallelen Aufladen mehrerer Gadgets, und App

[3176 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

A-Klasse für die Generation Z

Samsung launcht seine Einsteiger-Smartphones mit Influencern

Der Mailänder Möbelsalon ist zwar nicht direkt als Messe für Mobilfunk-Produkte bekannt, aber der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung nutzt das internationale Lifestyle-Event als Plattform, um seine neue Smartphone-Familie der A-Serie zu positi

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Samsung übernimmt komplette TV-Show

Samsung setzt in der Werbung für sein Galaxy S10 neue Standards im Product Placement und hat faktisch eine komplette Folge der NBC-Talkshow „Tonight Show“ übernommen. Um die hohe Qualität der S10-Kamera zu demonstrieren, unternahm Moderator Jimmy Fal

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 7

Agenda

Samsung feiert Galaxy S10

Für Schlagzeilen sorgte der koreanische Smartphone-Hersteller mit seinem faltbaren Luxusmodell Galaxy Fold. Doch welches Modell im Tagesgeschäft für Umsatz sorgen soll, dokumentiert Samsung anschaulich mit der Launchkampagne zu seinem klassischen Pre

[404 Zeichen] € 5,75

 
weiter