Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 16,17,18,19,20

Werbung.Treiber

Der bedingte Wille zur Vergenderung

Gendergerechte Sprache ist zum publikumswirksamen Reizthema in den Medien geworden. Aber die Marketer fremdeln noch mit diesem Trend

Was darf Werbung? Diese Frage stellten sich in den 90er Jahren besonders häufig die Hüter der deutschen Rechtschreibung. Denn mit Werbeslogans wie „Da werden Sie geholfen“ für die Auskunft 11880, „Deutschlands meiste Kreditkarte“ für Eurocard, „Sind

[9785 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 16

Hintergrund

Vom Virus zum „Wir“

Vodafone: Der Telko-Konzern startet mit einem Markenclaim und einer globalen Werbekampagne ins neue Jahr

Viele Menschen dürften im Moment eine ganz neue Relevanz in dem Vodafone-Claim „Make the most of now“ entdecken – aber der 2006 eingeführte Markenclaim ist offiziell Geschichte. Ab sofort lautet der Vodafone-Claim „Together we can“. Und damit das auc

[5415 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 28

Kreation

Die neue Ära des Product Placements

Phoenix Program: JvM/Nerd zeigt, wie Fan Fiction dank Youtube zum hochwertigen Umfeld für Markenauftritte werden kann

Dass 2020 wegen Corona ein hartes Jahr für Kino-Blockbuster und für beteiligte Markenpartner war, ist nichts Neues. Doch es geht auch anders: Im Fall von „Cyberpunk 2077 – Phoenix Program“ war das Problem weniger die Pandemie, sondern die überraschen

[5013 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 20

Kreation

Werben in der Krise

Kampagnen: Die Corona-Pandemie führt zu einer Flut an kreativen Ansätzen in der Werbung. Das könnte Kreation dauerhaft verändern

Wer damit gerechnet hat, dass zu den ersten Opfern der Corona-Pandemie die Werbe-Kreation gehören könnte, sieht sich derzeit klar widerlegt. Der Lebensmittelhandel, der gerade eher unter einem Kundenansturm ächzt, meldet sich trotzdem mit immer neuen

[7658 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 12

Leute

ANNE STILLING

Der heimliche Wachwechsel bei Vodafone ist jetzt offiziell

Passiert ist es schon im November, aber Vodafone hat jetzt erst offiziell bestätigt, dass die neue Global Director Brand and Media des Unternehmens Anne Stilling ist. Stilling hatte bisher als Mediachefin Vodafones Kommunikation in Deutschland von Dü

[1277 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 6

Agenda

Alexa wird zum Werbesprecher

Vodafone-Kampagne verbindet Radiowerbung mit Smartspeaker

Dass Smartspeaker die Zukunft der Radiobranche prägen werden, ist mittlerweile in der Branche weitgehend akzeptiert. Jetzt zeigt eine Radiokampagne für den Vodafone Gigacube, wie die dazu passende digitale Radiowerbung aussehen könnte. Denn in der du

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Kampf um 5G beginnt jetzt

Nach der Frequenz-Auktion startet Vodafone erste Kampagne

Die Tinte unter den Verträgen der 5G-Auktion dürfte mittlerweile getrocknet sein, die Tränen angesichts des deutlich höher als erwartet ausgefallenen Gesamtpreises sind allerdings noch frisch. 6,6 Milliarden Euro wurden fällig und neben den drei etab

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

Agenda

Vodafone sagt, was Weihnachten nicht ist

Saisonkampagne des Telekommunikationsdienstleisters soll den Umsatz pushen und die liberale Haltung der Marke kommunizieren

In die Weihnachtssaison startet Vodafone mit einem formell negativen Spot. Denn Jung von Matt/Next Alster lässt ein kleines Mädchen in einem Voice-over vor allem von den Dingen erzählen, die Weihnachten nicht sind: Weihnachten ist keine Hautfarbe, We

[1722 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 5

Agenda

Vodafone wirft die Netze aus

Geplante Übernahme von Unitymedia würde die Markenlandschaft der Telko-Branche verändern

Es hat eine gewisse Ironie: Als der Kabelnetzbetreiber Unitymedia 2017 seinen von TBWA entwickelten Imageauftritt „Was? Das geht? Land“ startete, waren explizit auch Plakatschaltungen in Düsseldorf eingeplant. Quasi als Gruß aus der Küche an den örtl

[4331 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 10

Agenda

Tracker für Hunde und Wertsachen

Vodafone startet mit V by Vodafone eine eigene Produktmarke, um vernetzte Produkte zu pushen

Im Oktober hatte Vodafone Markenclaim und Auftritt überarbeitet, jetzt wird ein neues Geschäftsfeld sichtbar, das die neue Markenpositionierung überhaupt erst nötig gemacht hatte. Denn mit der Produktmarke „V by Vodafone“ erweitert der Kommunikations

[2504 Zeichen] € 5,75

 
weiter