Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    Es kommt doch auf die Länge an

    Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

    Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

    [8453 Zeichen] Tooltip
    Storytelling in unterschiedlichen Längen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 038

    Agenturen

    Spanien Die spanischen Agenturen schöpfen aus dem kulturellen Erbe der Halbinsel / Kreation auch wieder international anerkannt

    Werbewelten zwischen Goya und Cola

    AEAP-Präsident Francisco José González spricht über das Comeback der spanischen Kreation.

    HORIZONT: Spanien steht in dem Ruf, eine der kreativen Hochburgen Europas zu sein. Doch in den letzten Jahren haben die spanischen Agenturen diesen Ruf nicht mehr in internationale Auszeichnungen umsetzen können. Sind ihre Kreativen in der Krise? Fran

    [11846 Zeichen] € 5,75