Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 14,15

    Cannes Spécial

    „Don’t be evil war nie unser Claim“

    Google: Wie CMO Lorraine Twohill Technologie menschlicher machen will

    Google hat über seine Suchmaschine die Marketing- und Kommunikationswelt revolutioniert. Bei den Cannes Lions ist nun diese disruptive Marke als „Creative Marketer of the Year“ ausgezeichnet worden. Dass der digitale Bilderstürmer bei der Inszenierung seiner eigenen Marke klassische Werbetugenden wie Storytelling schätzt, hat viel mit Googles CMO Lorraine Twohill zu tun.

    [11718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 17

    Cannes Spécial

    Von der Kette gelassen

    Neben KI und Voice ist Blockchain in der Mediaplanung das große Tech-Thema des Festivals

    Arme Kreative: Schlugen in der Vergangenheit die Vorträge und Diskussionen zu Programmatic auf die Inspirationsstimmung an der Cote d’Azur, könnte es in den kommenden Jahren bei den Cannes Lions erst richtig nerdig werden. Denn im Vergleich zu den te

    [2903 Zeichen] € 5,75