Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Fontano übernimmt Marketing bei Metro

David Martinez Fontano, derzeit Customer Management Director bei Makro Cash & Carry Spanien, wird neuer Marketingchef bei Metro. Er folgt auf Stephan Rüschen, der beim Einzelhändler neue Aufgaben übernimmt. Martinez begann seine Laufbahn innerhalb de

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Fontano übernimmt Marketing bei Metro

David Martinez Fontano, derzeit Customer Management Director bei Makro Cash & Carry Spanien, wird neuer Marketingchef bei Metro. Er folgt auf Stephan Rüschen, der beim Einzelhändler neue Aufgaben übernimmt. Martinez begann seine Laufbahn innerhalb der Me

[441 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 10

Die Woche Leute

CMO Chris Burggraeve räumt seinen Posten bei A-B Inbev

Chris Burggraeve, bisher Global Chief Marketing Officer des Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, hat seinen Posten geräumt, um selbst eine Unternehmerkarriere zu beginnen. Seine Nachfolge bei dem größten Brauereikonzern der Welt tritt Miguel Patric

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 010

Die Woche Leute

CMO Chris Burggraeve räumt seinen Posten bei A-B Inbev

Chris Burggraeve, bisher Global Chief Marketing Officer des Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev, hat seinen Posten geräumt, um selbst eine Unternehmerkarriere zu beginnen. Seine Nachfolge bei dem größten Brauereikonzern der Welt tritt Miguel Patricio a

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Palina Rojinski

Jean D’Arc der digitalen Revolution

Hübsche Blondinen als Markenbotschafterinnen sind für den Distanzhändler Otto im Prinzip „Business as usual“. Doch mit der 26-jährigen TV-Moderatorin kommt zum ersten Mal eine Digital Native zum Zug, die für den offiziellen Bruch mit dem alten Katalo

[466 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Palina Rojinski

Jean D’Arc der digitalen Revolution

Hübsche Blondinen als Markenbotschafterinnen sind für den Distanzhändler Otto im Prinzip „Business as usual“. Doch mit der 26-jährigen TV-Moderatorin kommt zum ersten Mal eine Digital Native zum Zug, die für den offiziellen Bruch mit dem alten Katalogges

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 010

Die Woche Leute

MICHAEL ARRETZ

Langstreckenläufer für den guten Ruf

Sein Titel ist sperrig, seine Aufgabe nicht. Michael Arretz, Geschäftsführer für Unternehmenskommunikation, Qualitätssicherung und CSR bei Kik, arbeitet am Ruf seines Arbeitgebers. "Dass bei Kik nachhaltige Werte gelebt werden", nennt er im "FAZ" -Gesprä

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 012

Die Woche Leute

CHRISTIAN GAISER

Der gekaufte Revoluzzer

Im Onlinemarketing gilt er nicht wenigen als der Papst des digitalen Handzettels, bei Verfechtern der Printwerbung hat sein Schockwert Lady-Gaga-Qualitäten. Tatsache ist, dass sich Christian Gaiser mit seinem Projekt Kaufda.de vom polarisierenden Paradie

[1965 Zeichen] € 5,75

 
zurück