Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    It-Girls im Regen

    Was Dachmarken von Paris Hilton unterscheidet

    Paris Hilton hat es gut. Seit vielen Jahren ist sie weltbekannt, ohne dass ihre Fans so genau sagen könnten, was sie eigentlich tut oder welchen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung sie leistet. Doch während eine derartige Markenführu

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    It-Girls im Regen

    Was Dachmarken von Paris Hilton unterscheidet

    Paris Hilton hat es gut. Seit vielen Jahren ist sie weltbekannt, ohne dass ihre Fans so genau sagen könnten, was sie eigentlich tut oder welchen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung sie leistet. Doch während eine derartige Markenführung i

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Kein Hexenwerk

    Unilever zeigt, dass Marketing Marken braucht

    Wenn Unilever-Manager Robbert de Vreede sagt: „Es gibt keine eingeschlafenen Märkte, sondern nur eingeschlafene Marketers“ (Seite 17), dann sollten die Betroffenen in Deutschland endlich aufhorchen. Viel zu viele ziehen sich darauf zurück, dass reale

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Kein Hexenwerk

    Unilever zeigt, dass Marketing Marken braucht

    Wenn Unilever-Manager Robbert de Vreede sagt: „Es gibt keine eingeschlafenen Märkte, sondern nur eingeschlafene Marketers“ (Seite 17), dann sollten die Betroffenen in Deutschland endlich aufhorchen. Viel zu viele ziehen sich darauf zurück, dass reales Wa

    [1591 Zeichen] € 5,75