Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das ist jetzt eine breite Bewegung

    Bonial: CEO Christoph Eck-Schmidt über die Digitalisierung der Angebotswerbung und Retail Media. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als CEO bei Bonial, Bild und Media Impact kann Christoph Eck-Schmidt die Transformation der Handelswerbung aus der ersten Reihe verfolgen. Mit den Prospektportalen von Bonial sieht er sich gut aufgestellt für den neuen Trend und spürt auch durch Retail Media Rückenwind. Heute gebe es auch auf Kundenseite eine hohe Kompetenz für digitale Angebotskommunikation. Gerade der Trend zu einer immer individuelleren Preisgestaltung im Handel helfe Bonial.

    [14156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 9

    Hintergrund

    Die Krise als Turbo

    Bonial: Die Axel-Springer-Tochter erhält bei ihrer Transformation zur Multifunktionsplattform des Handels Rückenwind durch Corona

    Es sind Sätze, die in diesen Zeiten Seltenheitswert haben. Doch Bonial-Geschäftsführer Christoph Eck-Schmidt formuliert sie so nüchtern, als ob wir in ganz normalen Zeiten leben würden: „Wir haben keine Kurzarbeit, weil wir deutlich mehr arbeiten als

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Schluss mit der Zettelwirtschaft

    Bonial: Die Springer-Tochter wird mit ihrer App Kaufda meist nur als digitale Verlängerung für Handelsprospekte wahrgenommen. Dabei hat die Smart-Data-Ära längst begonnen

    Das kann man schon für eine Ironie der Geschichte halten. Als Christian Gaiser 2008 sein Unternehmen Kaufda gründete, um die Papierflut der Briefkastenwerbung zu digitalisieren, zählte er zu den Pionieren der Werbebranche. Heute – mehr als ein Jahrze

    [7461 Zeichen] € 5,75